22" Zocker TFT

• wie sieht die interpolation beim LG aus ? kann man da auch 800x600 aufn ganzen bildschirm zocken ?

• Hallo

800x600 weiss ich jetzt nicht weil nicht probiert und mal ehrlich die Auflösung auf 22zoll 8o

Interpolation macht der LG wohl ganz gut hängt aber glaube ich auch von der Grafikkarte bzw. vom Treiber ab,kann mich aber auch irren.
    Ich habe eine 8800GTS 640MB und bei Nvidia kann man im Treiber alles dazu einstellen.

Ich kann dir dazu jetzt leider nicht wirklich genaue auskunft geben aber gibt hier bestimmt welche die das ganz genau wissen :)

Mfg
    Knuffi

• Hallo,

ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Nebenbei arbeite ich ein wenig mit CAD (AutoCad LT) und sollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein Ecomo 20" mit einer Trinitron-Röhre inzwischen etwas verblasst ist, was nach 9 Jahren ja auch kein Wunder ist.

Ich habe mal an den Siemens H22-1W gedacht. Von den Beschreibungen her macht er einen guten Eindruck, aber in den Komentaren wird sehr oft nur über die Tauglichkeit für Spiele, Text oder Fotos berichtet. Wie sieht es mit CAD-Linien aus, insbesonders wenn die Linien nur mit 2 oder 3 Grad von einer Geraden abweichen. Beim Ecomo gibt es damit keine Probleme. Die Grafikkarte ist eine Radeon X600, eingestellte Auflösung 1280x1024.

Falls mir jemand weiterhelfen kann schon mal besten Dank im Voraus und

mfG
    Hermann

• Hallo, ich will mir vielleicht auch den 226BW (oder den 206BW) zulegen!

Ich wollte nur wissen wie ihr (die Leute die den TFT besitzen die Interpolation in schnellen Games wie CS finden! Ich hab schon gelsen dass die Interpolation im allgemeinen sehr gut sein soll, aber wie sie in Spielen??

Wäre echt nett wenn ihr mir kurz schreiben könntet wie die Interpoaltion ist!

mfg
    somebody

• Seite 2 -> 5. Post (lesen ftw)

• wenn du kein problem mit glossys hast, und kein fenster im rücken dann würde ich mir an deiner stelle den HPw2207 zulegen ... ist atm das wohl "ausgereifteste" modell in sachen "22. bin auch noch am überlegen, hab halt das besagte fenster im rücken ;(