Hallo und zwar habe ich mir denn Samsung 226bw gekauft .Seit dem habe ich ihn getestet .Hinten am Typen schild steht Bei meinem nicht welches Pannel verbaut ist .Ich denke es ist ein c Pannel .Da stand etwas mit c und noch drei andere Buchstaben im OSD Service Menü vom Monitor.Dabei Habe ich Gesehen,daß der Monitor nur Englisch und Japanisch und noch etwas Ausländisches einstellbar ist (im Osd Service Menü).Also kein Multilanguage .Da bei mir das OSD nach jeden Benutzen immer wieder zurück Nach Englisch geht,weiß ich auch nicht woran das liegt.Stelle jedesmal das OSD menü auf Deutsch? Ansonsten ist es ein top Gerät super bild (schwartz ist schartz).Helle Lichtbögen oder Ränder hat er auch nicht,wenn ich einen Schwartzen hintergrung habe.Ich denke,das ist eistellungssache .ist auch garnicht einfach mit dem Kalibrieren.Ich muß es nicht so grell haben (geschmack sache ).Bin alles im allen sehr zufrieden mit dem Monitor.
-
-
-
Was ist da nicht Multilanguage?
Und das Leute die eh nichts anderes kennen oder von nem 17/19 Zoller kommen, den Samsung als gutes Produkt ansehen ist ja wohl sowieso klar, so schlecht ist das Ding nun auch nicht. :tongue:
-
Das Menü wird in Deutsch angezeigt und wenn du raus und wieder reingehst, ist es wieder in englisch? Du meinst auch das normale OSD und nicht das versteckte Servicemenü für den Hersteller?