Kaufberatung 32 Zoll z.B. Panasonic TX 32 LX 70 F oder TX-32LXD700 und Thema p24/ Technik

  • Hallo, ich brauche ein neues Gerät da mir mein Röhrenfernseher kaputt gegangen ist nach 12 Jahren.
    Ich tendiere zu einem 32 Zoll LCD TV Bildschirm. Da ich ca. 2 Meter entfernt sitze.


    Meine bisherigen Favoriten sind:
    Panasonic TX 32 LX 70 F ca. 900 Euro
    panasonic TX-32LXD700 ca. 1300 Euro



    Meine Frage, hat jemand mit diesen Geräten Erfahrung und sind diese zu empfehlen? In der Aktuellen Ausgabe von Video ist zumindest das Vorgängermodel Panasonic 32 LX 600F auf den 2. Platz in der Größe bis 82 cm Bildschirmdiagonale.
    Wie sieht es mit der p/24 Bildtechnik aus, gibt es vergleichbare Geräte in der Größe die jene Funktion schon unterstützen, gerade auch um zukünftig für Blu-ray gerüstet zu sein. Leider habe ich bisher noch nicht so große Ahnung von der TV LCD Technik und belese mich schon die ganze zeit, leider bin ich jetzt schon ein wenig überfordert. Was ich auf jeden Fall nicht möchte ist ein riesiges gerät im Wohnzimmer. ein 32 Zoll ist schon größer als meine alte Röhre, und sollte absolut ausreichen. Aber halt eine sehr gute Qualität besitzen.



    Danke