Jetzt Dell 2007 wfp kaufen oder noch warten?

• Hallo,

hab seit ner woche hin und her überlegt zwischen samsung 215tw und dell 2007 wfp und mich jetzt letzendlich zum Dell durchgerungen,

ist ja auch preislich sehr intressant mit dem dell rabatt + gratis versand.

Da es den aber nur noch bis morgen gibt und dann nicht mehr, ist meine Frage:

Lohnt es sich jetzt den Dell 2007 wfp zu kaufen oder sollte man noch 2-3 monate warten weil dann bessere monis rauskommen im preisbereich bis max. 400€.
    Oder werden die 24" vllt noch billiger und stossen dann in die preisregionen um 400€ vor weil die 30er beliebter werden?

Denn wirklich brauchen tu ich den tft erst in 6-8 Wochen, wenn ich umziehe und mein jetziger an nen anderen rechner kommt.

Nur es wäre ärgerlich wenn es dann immer noch keine grosse alternativen zum dell gibt und ich den dell teurer kaufen müsste, als ich ihn jetzt bekommen könnte.

Daher brauche ich da bringend bissl Infos!

Danke schonmal im voraus!

• Die Rabatt Aktionen von Dell kommen immer wieder, also kannst beruhigt abwarten.

Bei den Preisen wird sich wohl noch das ein oder andere tuen, das neue Modelle rauskommen in den nächsten 2-3 Monaten dürfte ja wohl klar sein.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Vor zwei Jahren gab es für 700,-€ gerade mal 19"-Modelle, das zeigt, dass die Preise der großen Displays sicher irgendwann günstiger werden. Einfach deshalb, weil die Hersteller die Produktion immer günstiger hinbekommen. Aber momentan sieht es nicht nach einem weiteren schnellen Preisrutsch aus, auf mittlere Sicht jedoch werden sich die 24"w wahrscheinlich als Standard durchsetzen und 22"w ablösen. Insofern ist kein schlechter Zeitpunkt für einen Kauf, Preise stabil, Technik gut, große Innovationen nicht in Sicht.

• Zitat

Original von Solon
    Vor zwei Jahren gab es für 700,-€ gerade mal 19"-Modelle, das zeigt, dass die Preise der großen Displays sicher irgendwann günstiger werden. Einfach deshalb, weil die Hersteller die Produktion immer günstiger hinbekommen. Aber momentan sieht es nicht nach einem weiteren schnellen Preisrutsch aus, auf mittlere Sicht jedoch werden sich die 24"w wahrscheinlich als Standard durchsetzen und 22"w ablösen. Insofern ist kein schlechter Zeitpunkt für einen Kauf, Preise stabil, Technik gut, große Innovationen nicht in Sicht.

naja das mit dem 700€ is wohl bissl übertrieben.

Mein 19" IPS TFT von FSC hat mich vor 3 Jahren 540€ gekostet!

Naja dass es den Dell n ochmal für den Preis gibt, das glaube ich auch. Nur bringt es imho net viel das gleiche gerät in 3 monaten für den gleichen preis zu kaufen.

sind denn konkret schon neue modelle angekündigt worden von der herstellern ?

Einmal editiert, zuletzt von blade04 ()

• Neuer Dell 24iger WFP-H und 226CW sind ja wohl Highlights.

Und etwas günstiger könntest deinen 20iger Dell auch in 2-3 Monaten bekommen.

Wenn du ihn jetzt eh nicht brauchst, hast ja kaum einen Nachteil wenn du wartest und die Möglichkeit auf Vorteile! :tongue:

Außerdem hält er dann länger, wenn du ihn später kaufst! :)

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!