Seit heute habe ich diesen Monitor auf meinem Schreibtisch stehen und jetzt kommen mir noch ein paar Fragen die ich gerne los werden würde. Keine Ahnung ob ich mit diesem Theard im richtigen Forum / Unterforum bin aber ich wusste nicht wo ich sonst heute rein posten sollen.
Also erstmal interessiert es mich ob die Farbeinstellungen, der Kontrast und die Helligkeit gut automatisch geregelt werden vom TFT (also Auto Setup) oder soll man da noch selbst "Handanlegen" um die optimalen Einstellungen vorzunehmen? Wenn man doch selbst die Einstellungen vornehmen möchte, sollte man das über die Grafikkarten Treiber machen oder doch eher über das TFT eigene Proggi?
Der TFT hat ja eine 16:10 Auflösung. Wie verhält es sich in Games? Ich meine, streckt er automatisch das Bild dann wenn das Game die Auflösung nicht unterstützt oder bekomme ich dann links und rechts schwarze Balken zu sehen?
Ich hatte wo ich den TFT gekauft habe einen Pixeltest machen lassen und habe jetzt 10 Tage praktisch Garantie das keine Pixelfehler erscheinen. Sollte ich selbst nochmal einen Pixeltest machen oder reicht es wenn die einen gemacht haben?
Wofür ist im OSM Menü bitte die Einstellung "Erweiterter DV Modus"? Was bewirkt dieser?
So das wären erstmal alle Fragen! Falls das hier das falsche Forum ist für meine Fragen, dann verschiebt meinen Theard bitte in das richtige Forum! Danke!