226 bw + Nachzieheffekt

• Hallo ich habe seit 1 monat auch den 226 BW und bin eher enttäuscht (Version A)!
    Da es bei mir unter battlefield2+2142,stalker + company of heroes zu schlieren(weisslicher Nachzieheffekt ) kommt!

Kann ich dem Abhilfe schaffen?

...pix per an meldet 166.7 ms kann des sein?oder habe ich falsch getestet?
    oder ist der TFT kaputt oder hab ich nur einfach mal pech gehabt beim Kauf und schlechtes Modell erwischt?

MFG

• Das die A-Panel nicht der Hit sind ist ja klar... Abhilfe wirst du dem nicht schaffen können, außer du versuchst umzutauschen bei Samsung, aber ob das geht ist fraglich.

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• ja schon aber schau dir mal des bild an!so schlimm isses bei anderen A Versionen nicht was ich so sehn konnte,da is was faul ,k.a.

AMD64 Opteron 170 @ 2.6Ghz, 1.35 V
    2 Gb Corsair DDR 550 3-4-4-8-1T
    DFI Lanparty UT SLI-DR Expert
    Leadtek 8800 GTX Standardkühler
    X-Fi Elite Pro Rev.B
    WD Raptor 150 GB

Original von Wuest3nFuchs
    ...pix per an meldet 166.7 ms kann des sein?oder habe ich falsch getestet?
    oder ist der TFT kaputt oder hab ich nur einfach mal pech gehabt beim Kauf und schlechtes Modell erwischt?

PixPerAn ist, wie jedes andere Programm auf dieser Welt, nicht in der Lage die Reaktionszeit selbstständig zu ermitteln. Du musst selber die Regler so lange verstellen bis es passt.

Du hast einfach nur das Programm gestartet und das wars ;)
    Damit ist es allerdings nicht getan. Dem Archiv liegt eine Anleitung bei. Ein Blick in diese hilft weiter wie man richtig testet.