jetzt haben wir ende april 2003 und da ich auch von dem nervigen dvibug des al732
betroffen bin, würde ich gerne wissen, ob jemand schon was von acer bezgl. dieses problems
erfahren hat....habe keine lust die kostenpflichtige hotline anzurufen, wenn ich eh nix neues erfahre...
-
-
-
Na allmählich wird das bei Acer schon ziemlich skandalös. Da bin ich im Nachhinein direkt froh, dass ich meinen AL712 gerade noch rechtzeitig zurückgegeben habe.
Hatte zwar keine Probleme, aber den DVI konnte ich nicht ausprobieren mangels entsprechender Graka.
Erst nicht lieferbar, dann DVI-Kabel vergessen, DVI-Kabel nachgeliefert, Bug bei DVI, plötzlich wärens die falschen Kabel gewesen, dann neue Kabel verschickt ... ich weiß ja nicht.
-
Also ich hab heute mal wieder bei Acer angerufen, was denn nun Sache sei. Zum Problem gibt es leider wenig neues, da bei Acer immer noch ausgetestet wird, woran es genau liegt, laut Acer-Mitarbeiter. Das DVI-Kabel ist laut neuester Aussage nun wohl doch nicht der Grund für das Pixelflimmern. Hätt mich auch wirklich schwer verwundert, da ich 4 verschiede DVI-Kabel an meinem AL723 dran hatte. Es deutet also alles auf ein Produktions-Technisches Problem hin, wobei, wie gesagt Acer gerade Ursachenforschung betreibt, da ja nicht alles Modelle von dem Problem betroffen sind. "In 2 Wochen wüsste man mehr" meinte er noch.
Muss ich mich wohl oder übel wieder gedulden bis endlich Klarheit herscht, und ich mein Display einschicken kann. Jedenfalls könnte es sonst sein das ich zwar ein neues, aber evtl. wieder ein Gerät mit defektem DVI-Ausgang bekomme....