22" Widescreen fürs Zocken und Inet!

• Hi,

ist mein erster Post hier, habe schon gesehen das es hier ne nette Community ist ;)

Also... da mein jetztiger Röhrenmonitor langsam zugrunde geht hätte ich gerne einen 22" Widescreen TFT-Bildschirm! Leichter gesagt als getan, wenn man sich die Menge der Monitore anguckt und über jeden gutes und schlechtes geschrieben wird o.O

Also... der Monitor sollte nicht über 250€ gehen, ne Auflösung von 1680x1050 haben, VGA und DVI, höchstens 5 sekunden Reaktionszeit und nen guten Kontrast! Werde den Monitor dann an meinen PC und meine Xbox360 anschliessen wollen, wenns nicht anders geht würde ich auch die Kabel immer umstecken um ans andere Gerät zu kommen (mach ich jetzt ja auch schon)!

Habe da den Acer AL2216ws für 219€ bei Amazon gefunden, aber da teilen sich die Meinung natürlich auch bei den Rezensionen bei Amazon! Und bei nem Test bei PC Professional hat der Monitor "nur" 73,4 Punkte und damit ein Befriedigend, bei PC Praxis ist ein Gut (Note 2,34) rausgesprungen!

Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen oder den Acer ans Herz legen?
    Der Monitor sollte entweder bei Amazon oder bei HIQ zu haben sein! Und wenn ich Amazon meine meine ich auch Amazon, net so nen Shop der das über Amazon anbietet ;)

Hoffe auf eure Hilfe :)

MFG

Edit: Was haltet ihr vom Belinea 2230 S1W oder 2225 S1W? Die könnte ich für 239€ bzw 259€ kriegen!

• Würde ganz klar ohne jede Frage hier auf den 223BW von Samsung warten!

Meiner Meinung nach dürfte der alle der hier genannten toppen! Die Preise bei dem werden aber erst regulär, wenn er denn in einigen Tagen erschienen ist, also nicht von den 300 € abschrecken lassen.

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• arbeitest du bei sony? sry aber ich will jetzt nicht warten und dann kommt der für 300 raus, soviel geld hab ihr net, will handfeste beweise :P
    und wieso der? der 225bw hat 22 zoll (der 223bw nur 21,2, hat aber trotzdem größere maßen), nur der kontrast ist besser beim 223bw (wenn ichs richtig gesehen habe! pls aufklären :)

• Wenn er sobald er draußen ist, nicht weniger als 300 € kostet, dann kriegst nen Euro von mir!

Der 225BW ist viel älter und bedeutend schlechter als der 223BW oder der 226BW! Nicht von der komischen Namensgebung täuschen lassen.

Wird als 21.6 angegeben, kannst aber gern den Unterschied suchen! :tongue:

Minimal kleiner musste er nun mal werden, sonst wär er ja einfach zu gut gewesen!

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!