Hi,
ist mein erster Post hier, habe schon gesehen das es hier ne nette Community ist
Also... da mein jetztiger Röhrenmonitor langsam zugrunde geht hätte ich gerne einen 22" Widescreen TFT-Bildschirm! Leichter gesagt als getan, wenn man sich die Menge der Monitore anguckt und über jeden gutes und schlechtes geschrieben wird
Also... der Monitor sollte nicht über 250€ gehen, ne Auflösung von 1680x1050 haben, VGA und DVI, höchstens 5 sekunden Reaktionszeit und nen guten Kontrast! Werde den Monitor dann an meinen PC und meine Xbox360 anschliessen wollen, wenns nicht anders geht würde ich auch die Kabel immer umstecken um ans andere Gerät zu kommen (mach ich jetzt ja auch schon)!
Habe da den Acer AL2216ws für 219€ bei Amazon gefunden, aber da teilen sich die Meinung natürlich auch bei den Rezensionen bei Amazon! Und bei nem Test bei PC Professional hat der Monitor "nur" 73,4 Punkte und damit ein Befriedigend, bei PC Praxis ist ein Gut (Note 2,34) rausgesprungen!
Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen oder den Acer ans Herz legen?
Der Monitor sollte entweder bei Amazon oder bei HIQ zu haben sein! Und wenn ich Amazon meine meine ich auch Amazon, net so nen Shop der das über Amazon anbietet
Hoffe auf eure Hilfe
MFG
Edit: Was haltet ihr vom Belinea 2230 S1W oder 2225 S1W? Die könnte ich für 239€ bzw 259€ kriegen!