Hi,
Habe folgendes Problem: Wollte heute morgen meinen PC anmachen (Computer fuhr normal hoch, ich hörte schon den Windows start sound) doch der Bildschirm blieb im Standby, hab ich ihn manuel angestellt stand da "Kein Signal". Tja was macht man in so einem Fall? Erstmal die Kabel überprüfen. Sitzt alles gut.... Als nächstes hab ich meinen alten PC an den Bildschrim angeschlossen (per DVI) auch kein Bild, also liegt es schonmal nicht an der Grafikkarte. Da der VX2025wm ein DVI und ein VGA anschluss hat, habe ich als nächstes mein VGA Kabel geholt und mit Bildschirm und Grafikkarte verbunden, und siehe da ein Bild, also bleiben noch zwei möglichkeiten für den Defekt übrig, entweder es liegt am Kabel, oder irgendwas im Bildschirm ist defekt. Als nächstes hab ich mir also ein DVI Kabel im MediaMarkt geholt um dieses auszuprobieren und da kam die schlechte nachrricht auch kein Bild, also ist das Kabel doch nicht defekt. Es muss also irgendwas im Bildschrim sein. Garantiefall? Also ich hab den TFT etwa vor einem 3/4 Jahr gekauft. Gibts noch irgendwelche möglichkeiten woran das liegen könnte, die ich selber prüfen kann?
Habe gestern 2GB Ram in mein PC eingebaut aber dran kanns ja irgendwie nicht liegen, habe diese auch wieder rausgebaut, keine Änderung, schließlich bekomme ich ja auch mit einem anderen PC per DVI kein Signal am TFT