baer-eshop ?

Wenn es innerhalb der 3 Jahre Vor-Ort-Garantie "dramatisch" wird, habe ich doch als Kunde einen Ersatzanspruch!

Natürlich.
    Aber eben nur nach Herstellerspezifikationen...

Wie definierst Du als Händler "kleine Macken"?

Jeder Einzelne von uns definiert Macken anders.

Ein User der haupsächlich mit Office arbeitet, wird sich an einem Subpixelfehler der nur bei schwarzem Hintergrund auftritt kaum aufregen. Den sieht er wahrscheinlich nur beim Booten.

Jemand der aber z.B. in CAD permanent mit schwarzem Hintergrund arbeitet, den wird derselbe Fehler sicher stören.
    Verstehst?

• interessant..

leute die nach mir (nach dem 8.12.2003) den tft bestellt haben, haben ihn mittlerweile bekommen..
    ich warte immer noch auf meinen 1860nx..
    die letzten beiden mails die ich an baer geschickt hab wurden schlichtweg ignoriert.

bin gespannt ob ich nochmal was höre.

• Ruf ihn an oder schick ihm eine PN. Burkhardt wird dir sicher helfen, glaube nicht das er dich im Regen stehen lässt.

Anrufen, pronto ;)

• Eben.
    Das glaube ich auch nicht. Ein Telefonat wird das sicher klären.

Abgesehen davon ist es tatsächlich so, dass es das 1860NX momentan NIRGENDS zu kaufen gibt. Selbst Großhändler bekommen keine zuverlässigen Liefertermine. Momentan munkelt man von einer erneuten Verfügbarkeit zu ENDE FEBRUAR!!!

• wenn der tft monate lang nicht zu liefern ist seitens NEC, dann ist das schon sehr seltsam.. gibts noch alternativen zum NEC 1860NX?

• gleiches panel heißt ja noch nix.. zumindest wenn man diverse tests ließt.
    mal davon abgesehen das er 100 euro mehr kostet als der NEC.
    is doch mist.. ich wart jetzt schon bald 2 monate auf meinen TFT
    X(

Original von ThomasF.
    gleiches panel heißt ja noch nix.. zumindest wenn man diverse tests ließt.
    mal davon abgesehen das er 100 euro mehr kostet als der NEC.
    is doch mist.. ich wart jetzt schon bald 2 monate auf meinen TFT
    X(

Da bist du aber nicht der einzige. 1860 ist seit Ende November absolute Mangelware in ganz Europa...

Gruss

• Hab meine Bestellung bei baer-eshop storniert und stattdessen bei nem kleinen onlineshop in der nähe einen viewsonic vp181b bestellt.. direkt eine bestellbestätigung bekommen, lieferung in 3 tagen. pixelfehler hat der tft auch keine. so muss das sein.

und hier die url vom onlineshop:

• also ich hab nicht gefragt ob vorher auf pixelfehler getestet wird. eventuell auf nachfrage, aber ob das dann extra kostet weiß ich natürlich nicht.