42" LCD oder Plasma?

• Ja, solche Techniken gibt es - ob sie der Weisheit letzter Schluß sind, das kann man an der Stelle bezweifeln. Grundsätzlich ist für den TV Betrieb heute eher das seitengerechte Schauen, z.B. von 4:3 Material u.U. ein Problem, zumindest sofern du schwarze Balken links und rechts haben möchtest. Womit ich keine Panik schüren möchte: "Alles in Maßen" gilt in dem Fall auch hier.
    Gerade für den Betrieb an einer Konsole würde ich eher zum einem LCD raten, die aktuellen Toshiba und Samsung Geräte sind da sehr gut und liegen im vielzitierten Schwarzwert durchaus auf dem Niveau von Entry Level Plasmas (damit meine ich namentlich z.B. die Panasonic Geräte). Zusätzlich bekommst du ziemlich optimale Ansteuerungsmöglichkeiten. Nicht, dass soetwas im Plasma Bereich nicht möglich ist - der große 5000EX macht es in Perfektion vor - aber ich schätze, dass es, auch bei den neuen Pioneers, Vergleichbares nur im FullHD Segment (entsprechende Kuro Geräte kommen) geben wird. Und diese Geräte wird man sich gut bezahlen lassen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• achso also werd ich wohl mal die samsung M8 serie beim elektronikhändler begutachten.

er hat doch fullHD und 24p wenn ich das richtig verstanden habe oder?
    denke der 46" is mein modell...

• Zitat

er hat doch fullHD und 24p wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Ja, hat er alles :)

Gruß

Denis

Gruß

Denis