Habe mir am Wochenende ein 18“TFT im MM geholt NEC1860NX
Nun gehe ich heute im aldi und sehe einen Medion 19-Zoll Aktiv SXGA-TFT für 599,-
Der hat sogar P*** Funktion nun was soll ich tun ist der 19 zoll jetzt besser oder nicht??
-
-
-
Gibt es davon ein Bild und/oder technische Spezifikationen?
-
man der würde mich dann auch interesseien habe den noch nicht gesehn aber eine bitte sobald ihm jemand testen kann könnte er schnel einen kleine testbericht posten und auch daten? welches panel usw.
bis dann -
170° horizontaler und vertikaler Blickwinkel, 500:1 Kontrast, 250cd/m2 Helligkeit, analoger Sub-D
Mehr kann ich nicht mehr genau sagen
Dachte im netz gibt’s mehr infos
Aber puste kuchen das kann doch nicht war sein !Soll ich wohl den nec wieder zurückbringen und den Aldi 19“ holen
Weis denn niemand Bescheid oder kann mir einen tip geben -
mehr infos gibt es nicht von seiten aldis.
ich hab mal in irgend einem forum gelesen, dass er ne reaktionszeit von 40 hätte. bin gerade dannach am suchen (vielleicht discountfan.de?).
suchender gruß
-
habe ich schon geschaut leider nichts!
-
-
Zitat
Original von ms1
Soll ich wohl den nec wieder zurückbringen und den Aldi 19“ holen
Weis denn niemand Bescheid oder kann mir einen tip geben
Also ich hab gerade meinen 1860NX ausgepackt ... den würd ich nicht gegen eine 19" tauschen. Ich finde 18" ist die optimale Größe für 1.280x1.024 ... fast schon ein wenig zu groß die Abbildungen. -
Ja ist schon klar der nec ist gut aber der aldi Medion könnte es auch sein ich will keinen fehler machen und den besseren monitor für das geld besitzen ! nun habe ich noch die möglichkeit Ihn zu wandeln und mir dann den anderen zu holen was meint ihr sollte ich den nec behalten oder nicht
-
Zitat
Original von ms1
Soll ich wohl den nec wieder zurückbringen und den Aldi 19“ holen
Weis denn niemand Bescheid oder kann mir einen tip gebenWenn der 19"-Aldi keinen DVI-Port hat, würde ich diesen nicht gegen den 1860NX eintauschen. Und wenn der Aldi doch einen DVI-hat, würde ich den 1860NX nur eintauschen, wenn dir Spiele unwichtig sind.
-
-
ja nun der nec ist schon klasse wenn ich den endlich bekommen würde warte schon seit ostermontag drauf aber immer noch nichts jetzt hat man mir endlich gesagt der ist unterwegs zu mir na dann will ich hoffen das ich ihm noch vor dem ersten mai haben werde, sonst müsste ich bis freitag warten

sowas habe ich bei mindfactory nicht erlebt leute. da zahle ich nicht mehr per vorkasse so lange auf das teil warten macht kein spaß. aber nun mal sehen wie das teil erstmal ist. denn der eigene eindruck macht viel aus
und den aldi naja die bauen meistens schrott aber mich würde es trotzdem interessiern wie der so ist. vieleicht haben die neuere technik eingebaut denn 599 € sind ja mehr als der nec 1880nx kostet sogar der in der bk version!
deshalb mal sehen noch habe ich die möglichkeit den wegzuschicken, denn auf dvi ausgang lege ich nicht soviel wert. aber nun wer die kohle hat und 100€ mehr nicht zu viel sind, dem würde ich auf jedenfall empfehlen den nec 1880nx zu behalten. auch wenn der aldi monitor genauso gut sein sollte, was eigentlich ja nicht der fall sein kann, denn der wird wohl nicht genauso sein wie der nec 1980sx.
aber selbst wenn der nur ein bisschen schlechter sein sollte und jemand will noch spielen dadrauf, würde ich den nec nehmen. selbst bei einem zoll weniger, denn service zahlt sich später vieleicht aus. ok man kann glück haben aber bis jetzt hatte ich bei aldi keins
ständig nach ablauf der garnatie paar wochen später gerät schrott gegangen
als wären die dinger verhext.naja es zählt eben nicht nur das panel sondern die technik die dahinter noch steckt.
Bis dann!
-
hi leute,
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das zeugs von aldi war noch nie besonders gut. und die produktbeschreibungen sind ziemlich geduldig.
ich würde lieber den nec nehmen, da weiß man was man hat.gruß
taucher_24