TFT für Office + Pokern max. 250 €

• Hi,
    also ich besitze immer noch einen röhrenbildschirm(^^) und möchte nun in den nächsten tagen auf einen tft umsteigen. Ich spiele nur selten, schaue filme eigt. ausschließlich auf meinem tv-gerät und mit grafiken arbeite ich nicht. Der tft soll sich also nur für office-bereich, sehr seltenes spielen und außerdem pokern eignen(wenn jemand hier auch spielt und in der richtung empfehlungen machen könnte, wäre das natürlich sehr nice).
    Der preis sollte sich bis maximal 250€ bewegen und die größe sollte so bei 19"+ liegen(ab einer gewissen größe habe ich ein problem wegen zu kleinem tisch).
    widescreen habe ich weitgehend ausgeschlossen, weil ich nicht denke, dass ich das brauche und es bei mir unnötig platz wegnähme(wenn jemand einen guten grund für widescreen hat, dann bitte her damit :>)
    Also am besten wären natürlich konkrete kaufempfehlungen mit kurzen begründungen, weil ich mich quasi gar nicht mit tfts auskenne.
    Falls ich aber infos vergessen habe oder vllt. irgendeine eigenschaft vernachlässigt habe, die ich eigt. gut gebrauchen könnte mit meinem gebrauch, dann schreibt das bitte bzw. fragt nach.
    thx für eine antwort und mfg

• Naja würde ja nen Acer empfehlen, aber der Samsung SyncMaster 940BW ist wohl schon ne gute Sache. Einziges Problem der ist WS, sonst wohl ziemlich gut.

Wenn du wirklich kein WS willst dann doch den Acer Value Line AL1917Csd. Hat neben DVI sogar noch Sound. 8)

Oder Poker mal nen bisschen und mach aus deinen 250 615 und kauf dir den Dell 24iger! 8)

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Selbst im Office Betrieb finde ich nen Widescreen sinvoll, das man die Word Seiten sofort im Doppelpack gut auf eine Seite bekommt

MFG
    DukeX

• ich hätte noch ein paar fragen:
    1. wenn ich nur sehr manchmal spiele wie diablo 2,warcraft 3 etc. spiele, ist dann ein bildschirm mit VA-panel untauglich?
    2. ist die bildqualität mit einem TN-panel viel schlechter als z.b. mit einem va-panel?
    3. gibt es auch 19" mit va-panel bis ca. 250€ die was taugen?
    4. also bei den prad tests bin ich auf den lg l1970HR gestoßen. allerdings wird immer wieder gesagt, dass das ein gamer-tft ist und ich bräuchte ja eigt. nur einen office-tft
    könntet ihr mir sonst noch einen tft empfehlen? (habe mich mittlerweile klar für einen 4:3 19" entschieden)