Posts by DukeX

    Hallo, ich suche für unseren Ausstellungsraum einen 55 Zoll Fernseher.


    Full-HD sollte reichen. Hauptsächlich sollen Bilder von ausgeführten Projekten im wechsel abgebildet werden. Es muss also kein High-End Gerät sein. Die Farben, Darstellung und der Blickwinkel sollten aber gut sein.


    Es sollte ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis ergeben. Aber auch wir unter 1000€ bleiben.


    Welches Gerät ist hier aktuell zu empfehlen?


    Gruß
    DukeX

    Hallo,


    ich habe ein Problem und komme mir schon ziemlich doof vor, weil ich denke, dass es doch gar nicht so schwer sein kann.


    Folgende Ausstattung steht hier:


    1x PC (Windows 8 und aktuellen Grafikkartentreiber) mit einer Sapphire Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 2048MB (Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI, 2x Mini DP)
    2x Mointore HP w2207h
    1x Fernseher Toshiba RV635D



    Ich möchte alle 3 Geräte gleichzeitig an meinem PC angeschlossen haben. Nur werden von meinem PC nur 2 gleichzeitig ermöglicht und ich habe keine Ahnung wie ich den 3. gleichzeitig in Betrieb bekomme.



    Angeschlossen sind die Geräte wie folgt:



    Schema: Gerät auf Grafikkartenanschluss



    1 Monitor von HDMI auf MiniDP
    1 Monitor von HDMI auf DVI
    1 TV von HDMI auf HDMI



    Wie möchte ich die Geräte konfiguriert haben?



    Die beiden Monitore sollen sich erweitern.
    Der Hauptbildschirm soll auf dem Fernseher dupliziert werden, damit ich Spiele wie Fifa oder so auf dem Fernseher spielen kann.



    Wie mache ich das? Hat jemand einen Rat für mich?



    Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Danke!!!

    Guten Morgen,


    Möchte gerne 2 Monitore betreiben, da ich es einfach sehr praktisch finde.


    Zur Zeit habe ich einen HP w2207h in betrieb den ich gerne austauschen möchte. Habe erst überlegt mir einen 2. hiervon zuzulegen aber ich möchte gerne von der 1680 x 1050 Auflösung zu Full HD wechseln.


    Ich suche nach 2 x 22-24 Zoll Bildschirmen. Gerne suche ich mir auch gute gebrauchte. Habe damit weniger ein Problem, da ich mein Budget so oder so nicht so stark strapazieren möchte.


    200-350 € (komplett)


    Nutzungsverhalten:


    70% Office und Internet
    30 % Spiele ( Anno, Battlefield, Need for Speed) komplette Palette durch.


    Betrieben werden die Monitore von einer Radeon 7870


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    DukeX

    Ja das Thema ist schon ein wenig älter. Ich kann nur sagen, dass ich den Toshiba RV635d habe. Ist das gleiche Gerät wie der XV nur ohne 100Hz.
    Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Perepherie wie nen Laptop etc. lassen sich gut anschliessen. Einfache bedienung.
    Das Bild über Analog TV ist nicht sehr gut, aber das ist überall so. Ich habe auch eine schlechte Quelle. Digital TV läuft super. Der integrierte DVB-T empfänger arbeitet auch Top. Habe auch schon HDTV Bilder von ZDF über DVB-T gesehen. Ich hatte nix zu bemängeln. Das einzige Manko ist der schwarzwert. Der ist nicht 100% top. Aber bei dem Geld muss man auch abstriche machen. Und wer guckt sich schon schwarze Bilder an ;-)
    Die Ausleuchtung ist auch TOP


    Bin grad selber wieder auf der Suche nach einem TV in der Preisklasse für wen anders. Und ich emphele den XV635d von Toshiba.


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Greetz

    Moinsen


    Ich habe meine PS3 mit dem Standart Kabel an mein HP w2207h angeschlossen. Habe allerdings total das Kantenflimmern. Das darf doch nicht normal sein oder?


    Woran kann das liegen? Ist es mein Monitor? Das Kabel oder gar die PS3? Das ist mir bei GTA4 zum ersten mal extrem aufgefallen.


    Würd mich sehr über Hilfe freuen.


    Greetz
    DukeX

    Moin


    Mein w2207 der flimmert seit neustem. Kann man sich so vorstellen, wie ne Leuchtstoffröhre die dauerhaft brennt, aber doch irgendwie flimmert, wenn ihr versteht was ich meine.


    Woran kann das wohl liegen?


    MFG
    DukeX

    Moin
    Ich habe einen w2207 und wenn ich in Foren irgendwelche Texte habe dann sind die Texte sehr unscharf.
    Kann das vll an meine Graka das diese zu schlecht ist, oder ist es doch der Monitor?
    Habe ein ATI x800GT


    MFG
    DukeX