Hanns G HC194D links schwarzer Streifen > Bild versetzt

• Hallo!

Seit heute hab ich nen ca. 3cm Schwarzen vertikalen Streifen! Diesen hab ich per DVI und Dsub! Wenn ich bei DSub auf Auto gehe tut sich da auch nichts auch nicht bei veränderung der Desktop Auflösung? Es sieht so aus als wäre der TFT um 3 cm nach rechts versetzt worden da die Maus auch nicht über den Streifen geht.

Weiß jemand was das sein könnte?

Menno ich hab einfach kein glück bei TFT´s und der Hanns G lief vieleicht höchstens 1 Woche.

Hab das Teil bei K&M Elektronik gekauft, wie soll ich mich bei Defekt verhalten?

Ich Danke Euch!

• Oje, hört sich schwer nach Defekt an.
    Mit K&M hab ich in Sachen Kulanz bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
    Die werden den Monitor wahrscheinlich nicht tauschen, sondern zum Reparieren
    versenden wollen.

• oh man ich hoffe nur das ich nicht wieder ein jahr ohne monitor auskommen muss wie bei einem anderen hersteller es der fall war > A*er (schreib ihn mal lieber ned ganz aus)

Also das war mein letzter NoName TFT sowas kommt mir ned mehr ins Haus, ist nicht der erste.

• Na da würde ich ja mal sagen das es immer mehr Probleme mit Hanns G gibt...

Dirk11 hat Hanns G Monitore anscheinend nicht umsonst als "Billigschrott" bezeichnet! 8)

Von K&M Elektronik hab ich auch nur schlechtes gehört... sobald es um Reklamationen oder Kulanz in irgend einer Form geht.

Naja viel Erfolg und berichte uns mal wie es weiter geht.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Ihr werdet es nicht glauben!

Habe so ebend alles an Kabel vom Monitor entfernt und wieder rangestöpselt, seitdem ist das Bild wieder OK!

mhh

• Zitat

Original von Gab
    Ihr werdet es nicht glauben!

Habe so ebend alles an Kabel vom Monitor entfernt und wieder rangestöpselt, seitdem ist das Bild wieder OK!

mhh

Die Frage ist nur wie lange! 8)

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• tja wenn der fehler nun aber ned mehr auftaucht kann ich erstmal nichts machen.

ich denke mal das der monitor mit den beiden Quellen nen bissel durcheinander kam, also ich hatte wie folgt betrieben den Monitor:

DVI = Desktop PC

DSub = mein Laptop

eines der beiden Quellen ist aber immer davon aus!

nur anfangs hab ich immer auf Laptop und Hans.G nen Bild bevor ich am Laptop auf Hans.G umstelle. (FN/F3 Tastenkombination)

Hab jetzt erstmal nur den Desktop PC per DVI dran, morgen werd ich nochmal den Laptop testen.

Ich werd mich mal melden

Grüßle Gab