Toshiba aber welcher ?

• Hi !!!

Habe mich jetzt für einen Toshiba entschieden ... da ich digital tv empfange dürfte das ja auch eine sehr gute und relativ günstige wahl sein ...
    nun weiß ich noch nicht genau welchen von diesen ich brauche ..
    ( 95% normales fernsehen 5% Computer und dvd player --> will vom pc nur dvds gucken )

habe an den gedacht ..

da gibt es auch einen 3001 und dann noch die x reihe sind die viel besser oder ist der verlinkte für meine ansprüche schon sher gut ??

Mfg Sneasel

• Für normales Fernsehen ist der Toshiba in jedem Fall eine gute Wahl. Auch den PC kannst du prima anschließen. Bei der C-Reihe über den D-Sub VGA Eingang, bei der X-Reihe über den HDMI Eingang. Vorteil bei der X-Reihe wäre, dass du damit auch @50Hz pixelgenau zuspielen kannst, was für eine ruckelfreie Wiedergabe von PAL DVDs vom Rechner aus sorgt. Spielt das nur eine untergeordnete Rolle (spricht du schaust überwiegend vom externen DVD Player) ist das weniger entscheidend. Vom Bildeindruck her sollten sich die Geräte nicht allzuviel nehmen.
    Kritikpunkt am Toshiba wäre der nicht wirklich korrekt umgesetzte 1080p24 Support, der für dich aber nur wichtig wäre, wenn du Blu-ray oder HD-DVD schauen möchtest.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Also kann ich mir einfach den von mir verlinkten toshiba kaufen und damit für immer glücklich werden ^^