Wie Panelart bei 226bw erkennen

• Hi@all.

Würde mir gerne den Samsung 226bw kaufen aber halt mit einem S-Panel.
    Wie sehe ich was für ein Panel verbaut ist, oder sollte ich besser auf den 226cw warten?

Hab zwecks Panel identifiziereung schon die Suchfunktion ausprobiert aber leider nix gefunden was mir weiterhelfen würde.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Greetz

Thomas

• Bei den "neueren" und derzeit erhältlichen Modellen, gibt es meinem Wissen nach keine Möglichkeit mehr das Panel zu erkennen.

Zitat

Wie sehe ich was für ein Panel verbaut ist, oder sollte ich besser auf den 226cw warten?

Wenn es denn ein Samsung sein soll evtl. auch mal ein Blick auf den 223BW werfen.

• Hi.

Danke für die Antwort. Es muss nicht unbedingt ein Samsung sein. Ich möcht den Monitor hauptsächlich zum spielen (CS:S) nutzen. Da der Monitor halt hier auch eine Empfehlung als Gaming-Monitor hat und die Optik stimmt dacht ich mir halt das es der sein soll. Gibts einen besseren 22er in der Preisklasse?

Greetz

Thomas

• Durchaus. Wenn du dir ne Menge Ärger ersparen willst, lässt du besser die Finger vom 226BW. Hatte zwei Geräte von Amazon und beide waren äußerst schlecht verarbeitet, hatten richtig krasse Kratzer im Rahmen und die Ausleuchtung war eine Frechheit.

Wie wärs denn mit dem hier? Der hat auch bei Prad mit Abstand am besten abgeschnitten.

Hewlett Packard Pavilion w2207

Oder du nimmst den 225BW von Samsung, den habe ich mir heute bestellt, weil der HP momentan überall ausverkauft ist. Vom 225BW habe ich bis jetzt fast nur Gutes gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Apfelkanone ()

• Auf dem Datenblatt macht fast jeder neue Monitor einen guten eindruck, weil von den Herstellern ausgeschmückt wird, wo es nur geht. Was genaues weiß man immer erst wenn die Monitore verfügbar sind.