NEC 20WGX² Widescreen 290 EUR

• Verkaufe einen NEC 20WGX² Widescreen TFT.
    Rechnung vom 28.08.06 vom Hardwareversand.de ist auch dabei.
    Kaufpreis lag bei 525€.
    Versand im Originalkarton, Handbuch und Zubehör vorhanden.

Hier der Prad Testbericht:

Der TFT wurde nur mit Rogge Screenclean gesäubert! Der TFT weist keine Kratzer auf.

Mängel weist er folgende auf. 1 schwarzer Pixel unten links, nur bei rotem Hintergrund. Was laut Pxelfehlerklasse2 noch in der Norm liegt.
    Oben rechts hat sich leider eine kleine Gewitterfliege verirrt, etwas unterhalb der Fliege ist ein gräulicher Pixel. Fällt aber durch die Icons so gut wie nicht auf.
    Diese Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich möchte nicht ausschließen das eventuell doch noch Pixelfehler vorhanden sind, nur um mich abzusichern.

Da ich mir einen 24" Dell TFT bestellt habe könnt Ihr den Montitor hier zm FESTPREIS von 290€ erwerben.

Läuft auch noch bei Hardwareluxx

Wie immer: Verkauf von Privat keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie meinerseits.

• Sind die Preise dermaßen im Keller das keiner Interesse an dem NEC hat?
    Oder sollte ich es mal zum Festpreis bei Ebay versuchen?

Neuer MP: 280€

• Sorry habe nicht in den PN Ordner geschaut!

Letztes Angebot 290€ Sofortkauf. Mehr geht definitiv nicht.

• Nicht schlecht, TFT der im Offlinemodus zusätzlich als Schminkspiegel benutzt werden kann. =) =)

• Zitat

Original von TeKKno
    Nicht schlecht, TFT der im Offlinemodus zusätzlich als Schminkspiegel benutzt werden kann. =) =)

...und im Online-Modus sicherlich all diejenigen blass aussehen lässt, die vorher über ihn gelästert haben. Alles im Leben hat halt Vor- und Nachteile. Klar spiegelt das Ding wie Hölle, aber dafür hat er ein absolut brillantes Bild ohne jeglichen Kristalleffekt und dadurch auch viel leuchtendere und kräftigere Farben.

Gruß

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Wäre froh wenn mein 2407WFP ein genau so gutes Bild hätte!
    Der NEC ist wirklich Top was Ausleuchtung und kräftige Farben angeht.