Hallo an alle,
da mein guter alter Rörenmonitor kaputt gegangen ist, habe ich mir überlegt einen HP Pavilion w2207 TFT-Monitor zu kaufen. Überzeugt hat der TFT-Monitor mich wegen der Bildqualität, Reaktionsverhalten (Schlierenfreiheit bei Spielen) und der HDCP-Unterstützung. Auch die Glossy-Beschichtung klingt äußerst interessant.
Allerdings habe ich mir nun als Alternative überlegt alle Internet-, Office-, Programmieraufgaben in Zukunft auf meinem Notebook zu erledigen und lediglich auf einem neuen LCD TV-Monitor PC-Spiele (hauptächlich Fußballspiele) zu spielen, DVD-Videos zu schauen, über DVB-S TV zu empfangen und in Zukunft mir irgendwann eine PS3 zu kaufen.
Ich suche nun also ein LCD TV-Monitor, der ebenfalls eine ausgezeichnete Bildqualität hat (Kontrast, Heligkeit, Farbqualität), Full-HD unterstützt, eine gutes Reaktionsverhalten für Spiele hat, ca 32" groß ist und an den PC angeschlossen werden kann (per DVI). Sollte aber auch über 2 HDMI-Anschlüsse verfügen. Der Preis sollte nicht 1.500 € überschreiten.
Habt ihr gute Vorschläge für einen LCD-Monitore, der die Anforderungen erfüllt? Es ist schwer an aktuelle Testberichte für LCD-Moniore hinsichtlich dieser Anforderungen zu kommen.
Danke im Vorraus.