32-37" LCD gesucht

• Zitat

Jetzt kaufen oder warten bis zur/ nach der IFA, weil dann wohl die meisten neuen Geräte auf den Markt kommen?

Gerade wenn ein Philipsgerät angedacht ist, mein dringender Hinweis, zu warten. Sie sind gerade dabei, neue Geräte auf den Markt zu bringen, die in Sachen Ansteuerbarkeit und in Bezug auf Blu-ray/HD-DVD einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht haben.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Angedacht ist konkret noch gar nix, hab eigentlich auf ein paar "klare" Empfehlungen gehofft oder wenigstens auf ein paar klare Don'ts.

War heute mal wieder kurz in nem Markt da hat mir heute ein Samsung gut gefallen vom Bild her, dafür aber nicht vom sonstigen aussehen. Und es gab ihn nur in 32" war ein R81 daneben war noch en S62 da fand ich das Bild auch nicht schlecht; es lief auf allen so en (HD?) Trailer.

• Zitat

Original von Sailor Moon
    Gerade wenn ein Philipsgerät angedacht ist, mein dringender Hinweis, zu warten.

Wie sieht es denn mit den neuen Philips Geräten (mit Ambilight!) aus? Könnten die an einen Samsung M8x/N8x ranreichen?
    Und wann kommen sie etwa auf den Markt?

Wenn Philips nicht dieses Ambilight hätte würde ich mir jetzt einen Samsung kaufen aber wenn ich für einen Monat oder etwas länger warten ein Gerät in der Klasse eines Samsung bekomme, das auch noch Ambilight hat warte ich gerne :)

• Was bringt dir denn das ambilight wirklich? Sieht sicherlich toll aus aber wo ist der Nutzen? sonst hätten andere Hersteller doch ähnliches gemacht.

Wer hat einen Toschiba C series an den PC angeschlossen. Ist der PC in D-Sub?
    Wie sieht die Qualität aus? Wie bekomme ich die HD ready auflösung im Windows hin? Denn das ist ja keine typisches Format..

• Kann man irgendwo die Modellreihen der einzelnen Hersteller irgendwie nachvollziehen?
    Sprich, wann kam welches Modell auf den Markt. Denn ich geh mal davon aus das die neueren Geräte durchaus auch die besseren sind, zumindest mal innerhalb einer Serie.
    Selbst auf den Seiten der Hersteller blickt man da nicht unbedingt durch.

• ja das stimmt..also je höher die modellnumer desto neuer..

bei prad gibts ja den produkt vergleich wo auch das einführungsdatum steht..aber eine direkte liste gibts nicht..

• Kann mir jemand mal bitte paar tipps geben welches Model es sich zukaufen lohnt!!!
    Toshiba 37X3030D
    Philips 37PFL7662D/12
    Samsung LE-37M86BD

• aktuell in den örtlichen Angeboten gibt es bei mir derzeit:
    Samsung LE32 S 81 669€
    Samsung LE32 R 72 B 699€
    Samsung LE32 S 62 BX 599€

wenn ich mir die Daten davon so anschaue sollte der S81 der "Beste" davon sein oder?

In der Nase liegt mir ja noch eines der Toshiba C Geräte in 37" aber ich konnte noch keinen davon sehen hier in den lokalen Shops. Die Samsung hatten eigentlich alle ein recht gutes Bild, auch wenn mir der Fuß und die Lack Optik eigentlich nicht so zusagt.

• Die Frage ist, willst du unbedingt vor Ort kaufen? Sonst werfe ich mal den R8x in den Raum. Im Internet für knapp 700 Euro zu finden.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Nein ich will nicht zwingend vor Ort kaufen, aber ich will das Bild des "Auserwählten" zumindest vorher mal geshen haben. Und andere außer Angebotsgeräten sind eh meist nicht da ;)

Tendiere momentan zum Philips 32pfl7332, das Bild fand ich bisher am Besten, von denen die ich geshen hab. Evtl. dann die 37" Version davon.

• Zitat

Tendiere momentan zum Philips 32pfl7332, das Bild fand ich bisher am Besten, von denen die ich geshen hab. Evtl. dann die 37" Version davon.

Bei Philips mein "alter" Ratschlag. Etwas Geduld und die 9632/9732er Versionen nehmen. Die entsprechende 32" Version ist bereits auf dem Markt. 24p Support (zumindest mal auf dem Papier - auf jeden Fall wird aber 1080p24/50/60 entgegengenommen) und pixelgenaue Zuspielung möglich. Gleichzeitig wurde die Videoprocessing Engine erneuert.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• OK, dann versuch ich den mal "zu sehen".

Hab aber gerade gesehen das er mein gestecktes Budget von 800€ deutlich überschreitet. Kostet atm so um die 1200€ der 9632.

Einmal editiert, zuletzt von hummes ()

• Ich werf mal noch den Sharp 32 AD5E ins Rennen, der war optisch auch ganz nett, auch vom Bild her nicht schlecht. Wie siehts da mit den restlichen "Werten" aus? den könnte ich für 750€ vor Ort bekommen.
    (im Internet für 600€ zu bekommen)

• So die Entscheidung fällt zwischen

Toshiba 32C300xP
    Toshiba 37C3000P
    Sharp 32AD5E
    Philips 32PFL7332

momentan tendiere ich zum Philips, da ich heute nochmal messen muß ob der 37" überhaupt rein passt.

Hat noch jemand ein paar Gedanken zu den Modellen?

Einmal editiert, zuletzt von hummes ()

• Hallo wieso nimmst du nicht die aktuelle Serie von Toshi?

Ich wollte zuerst den 37c3030D kaufen aber habe nun den 32" genommen. Der 37 war mir einfach zugroß für den Sehabstand und für normales TV wird das Bild ja da nochmehr aufgebläht. Soll heute ankommen. Am WE werde ich dann einen Test abgeben. *FReu

• Meinst du die X- Serie? die gibt es nicht in 32" ud in 37" liegt sie deutlich über meinem Budget. den 37 C 3000 hab ich eigentlich nur mit aufgenommen weil er knapp über meinem Budget liegt, aber dafür dann direkt ne nummer größer ist/ wäre.