Gebrauchten Benq FP 991 oder besser Samsung 930BF

  • Wie schon der Tietel sagt.
    Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?
    Würde mir einen von den beiden gebraucht kaufen
    Danke
    Gruß

  • Also mein Benq FP91GP ist genial !!! Will ihn jedoch abgeben da es MIR ein bissel zu klein is, wenn du interesse hast meld dich einfach... Ist wirklich Tip Top das Ding, kein vergleich zu TN Panels....



    MFg

  • Quote

    Original von gaylord
    Also mein Benq FP91GP ist genial !!! Will ihn jedoch abgeben da es MIR ein bissel zu klein is, wenn du interesse hast meld dich einfach... Ist wirklich Tip Top das Ding, kein vergleich zu TN Panels....



    MFg


    Hi interesse hab ich schon.
    Ist der Monitor absolut I.O ?
    Ist noch Garantie drauf?
    Und noch das wichtigste :D wieviel möchtest du für ihn haben ?
    Gruß

  • moin,
    Ich hab den MOnitor am 07.09.2006 geliefert bekommen ist also noch mehr als genug garantie drauf.... Er ist absolut in Ordung, keine pixelfehler, ich verkaufe ihn nur da ich mal was grösseres brauche,ich glaub ich da ein problem mit den augen , wenn man auf einem 40 Zoll fernseher guckt dann brauch man beim pc auch was grosses ;-)


    Preislich habe ich "dir schon geschrieben"



    Ich denke das ist ein guter preis, meld dich...