Posts by gaylord

    Guten Abend zusammen,
    verkaufe hier mein Apple Cinema Display !


    Da ich nun Student bin brauche ich frisches Geld;-) Super Gerät, funktioniert wie am ersten Tag, Ohne Pixelfehler und mit Garantieverlängerung gekauft (Macht aber glaube ich keinen Sinn mehr da er schon älter ist) !


    Lieferumfang bzw. Abholumfang:
    -Cinema Display 23"
    -Netzteil
    -Rechnung von macs4U über 823,-
    -Apple Protection Plan (Garantieverlängerung)


    Bei fragen bitte email an hanes@partyheld.de oder direkt per Kontakt oben !


    MFG

    Also jetzt mal Butter bei de Fische ;-) Ihr kennt euch doch aus...
    Ich tendiere immer noch zum zwar mager ausgestatteten U2412, da er einen grossen Vorteil hat: Er ist NEU !
    Es sind halt 90 bis 100 Euro differenz, aber ich habe auch keine Lust das er mir dann in ein paar monaten hops geht (was ich mir eigentlich schwaer vorstellen kann) ! Außerdem hadere ich mit der dicke...
    Sagt was ;-) !?
    Vielen Dank schonmal für die Beartung vorher, echt ein feines Forum hier !

    Guten Abend zusammen,
    wollte mich nach langer zusammenarbeit von meinem Cinema Display trennen und auf einen gleichwertigen bzw. günstigeren Monitor umsteigen... Ja ja als Student brauch man jede Mark/Euro ;-)
    Und zwar rechne ich damit dass ich das Cinema Display so um die 270-290 Euro verkauft bekommen dass ist ja schon ein ordentliches Startkapital.
    Was mache ich mit dem Monitor ?
    Im Prinzip nur Arbeiten (Dokumente für die Uni Lesen bzw. Bearbeiten) und Surfen ! Da ich momentan kein Fernseher habe aber in meinem PC eine TV Karte ist werde ich ihne wahrscheinlich auch zum TV gucken nehmen...
    Selten spiele ich mit meinem Rechner, also danach sollte er nicht ausgewählt werden. Wichtig wären mir Kontrastreiches Bild bei z.b Filmen !
    Jetzt zum eigentlichen Punkt:
    Habe mich eigentlich schon so gut wie festgelegt. Es soll ein Dell werde, jedoch bin ich mir momentan unschlüssig welcher, entwederder U2412M den ich neu schon für 235,- gesehen habe oder einen gebrauchten, besseren U2410 (der allerdings aus dem Jahre 2009 stammt) !
    Was meint ihr denn ? Sollte ich besser den vermeintlich besseren und günstigeren (halt gebraucht) nehmen oder den neuen flacheren aber auch spärlicheren Dell ?
    Wär super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet ...
    Und jetzt gute Nacht !

    Verkaufe hier einen BenQ FP91GP mit VA Panel !


    Meineserachtens nach das beste Panel für TFTs...


    Der Monitor hat keinerlei Pixelfehler keine Beschädigungen und wurde erst am 07.09.2006 gekauft ... Damals für 297 Euro !


    Er ist wirklich ein richtig guter monitor, da ich jedoch meinen alten fernseher kaputt ist möchte ich mit meinem neuen Monitor auch Fernseher gucken !


    Er funktioniert zu 100 %...



    Preis: Können wir drüber sprechen :-)


    Schönen Abend noch

    moin,
    Ich hab den MOnitor am 07.09.2006 geliefert bekommen ist also noch mehr als genug garantie drauf.... Er ist absolut in Ordung, keine pixelfehler, ich verkaufe ihn nur da ich mal was grösseres brauche,ich glaub ich da ein problem mit den augen , wenn man auf einem 40 Zoll fernseher guckt dann brauch man beim pc auch was grosses ;-)


    Preislich habe ich "dir schon geschrieben"



    Ich denke das ist ein guter preis, meld dich...

    Ich würde mich auch für so ein Apple Display, nicht NUR wegen des desingns, interessieren....



    Ist bekannt wann die geupdatet werden oder ist es wirklich "still" ??


    Einen perfekten Zeitpunkt zum Kauf wird es wohl nie geben....

    Nabend,
    habe wie in dem anderen Thread schon meine Kaufgruppe eingeschränkt und bin nun auf die zwei oberen gestossen... Da mir der 24 Zoll Dell bissel zu teuer ist !



    Der LG gefällt mir vom Design her viel besser, aber der DELL soll doch vom technischem her soll der DELL gfleich sein, oder ???



    Welches Display wäre die bessere Wahl...

    Du kennst dich ja anscheinend gut aus *schleim* :-)


    Was hälst du von dem Apple Cinema Display ? 23 " !


    Ist ja so ungefähr in der gleichen preisregion, kenne dazu viele gespaltenen Meinungen

    Panelmania : Hab in deiner Signatur gesehen das du den 24" Dell monitor hast den ich mir auch ma angeguckt hab, der Presi hat mich nur abgeschreckt !! Wie ist der so ???



    Ansonsten guck ich ma ob ich mir nicht doch noch einen zweiten samsung anschaffe, wenn die DELLs garnet gehen :-(


    MFG

    DAs hört sich nicht gut an :-(


    Also machen will ich hauptsächlich mit dem Monitor: Surfen, Office arbeiten und Spielen sowie gelegentlich DVDs (Test)schauen... Filme guck ich sowieso auf meinem LCD...


    Gibt es den kein 22" ohne TN Panel ??


    Wäre super wenn ihr mir einen tip geben könntet ...


    EDIT: Seh grad gibt einen neuen DELL mit VA Panel, aber 800 Euro :O Eher nicht :-(

    Hallo,
    bin einen 19" Benq FP91GP gewöhnt, der mir immoment aberviel zu klein ist...


    Wie sieht es mit einem vergleichbarem Monitor in der Grösse 22" - 23" aus ?


    Ein Samsung kommt leider nicht in Frage da ich schon einen LCD von denen habe, Nicht wirklich mein Fall !!!


    Der führende HP hat leider leider ein Glossy Panel sodass das Fenster hinter meinem Rücken sehr spiegeln wird... Somit ist der leider raus !



    Ist der DELL E228WFP auch zum zocken geeignet ??? Oder vileicht doch das Cinema Display von Apple, wie sieht da das Bild aus ??




    Vielen Dankfür eure Tips