Samsung LE-32R88BD
-
-
-
Die "übliche" Frage: Was hast du vor mit dem Gerät, was möchtest du anschließen?
Gruß
Denis
-
Normales Fernsehprogramm über Kabel, ab und zu mal eine DVD.
War heute im Media-Markt und meiner Meinung nach hatte das Gerät eines der besten Bilder bei Ausstrahlung des normalen Fernsehprogramms.
Wie sieht es mit dem LE-32R86BD von Samsung aus? Der hatte auch ein ganz gutes Bild.
Danke für die Antwort.
Gruß
eXaByte -
Der Samsung ist vom Panel und von den Ansteuerungsmöglichkeiten her ein sehr brauchbares Gerät (eine pixelgenaue Zuspielung ist hier per HDMI möglich). Der Kabeltuner soll allerdings nicht wirklich toll sein ("soll", weil ich selbst noch nie einen Samsung mit analogem Kabelsignal selbst getestet habe). Hier würde ich die Möglichkeit prüfen, wenn schon DVB-S nicht möglich ist (also digital per Schüssel), auf DVB-C umzusteigen. Das bringt schonmal eine erhebliche Steigerung.
Gruß
Denis
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
Wie kann ich prüfen ob DVB-C möglich ist? Kenn mich da nicht wirklich aus, sorry. Kennst du vielleicht eine gute Seite auf der man sich da mal informieren kann?
Und welche LCD Geräte in der Größe/Preisklasse des Samsungs haben denn einen guten Kabeltuner?
Gruß
eXaByte