37" für Spiele/TV/Filme

• Hallo!

bin neu hier hab aber schon oft und viel hier gelesen...leider hab ich noch nicht die antworten auf meine frage gefunden...

also folgendes....

ich suche einen LCD-TV bis max 1000€
    ich will ihn ausschließlich vom PC ansteuern (mit hdmi)
    will fernsehen, movies schaun und darauf spielen können

ich brauche nicht unbedingt 1080p da ich erstens nicht 1500€ ausgeben will und 720p zum spielen und zum movies schaun auch reicht...denk ich mir halt...

achja...soundsystem hab ich...also boxen müssen nicht am tv sein..und ich lege viel wert auf aussehen *G*

könnt ihr mir ein paar gute modelle empfehlen..da ich noch nicht unbedingt weiß zu welchen problemen es führen kann..

schon jetzt vielen dank

glg stefan

• Zitat

ich suche einen LCD-TV bis max 1000€
    ich will ihn ausschließlich vom PC ansteuern (mit hdmi)

Im WXGA Bereich (1366x768 ) wäre hier die R8x Reihe von Samsung zu empfehlen. Die kann pixelgenau per HDMI angesteuert werden (vermutlich in diesem Modus aber nur @60Hz, was für PAL Material nicht ganz ideal ist).
    Im FullHD Bereich bliebe die bliebe die Toshiba X-Reihe (ebenfalls pixelgenau per HDMI). Liegt in 37" knapp über deiner Preisangabe. Der 37" Samsung M8x schon klarer darüber. Interessant in jedem Fall auch die neuen LG FullHD Geräte (LY95, LF65). Laut Handbuch pixelgenau per HDMI @24/50/60Hz ansteuerbar und damit ähnlich flexibel wie die Samsung M8x.

Gruß

Denis

Gruß

Denis