Dell 2007WFP VS HP Pavilion w2207, was sagt die Redaktion dazu ?

  • Hi,


    in einigen foren herscht ja mitterweile krieg, das der HP Pavilion w2207 die S-IPS
    tft schlagen könnte. Ist das so ? habe mir doch erst seit kurzem ein S-IPS tft gekauft und weis nicht ob ich noch zurückbringen soll und stattdessen ein HP Pavilion w2207 kaufen soll.


    meiste zeit nutze ich haupstächlich für internet zocken und ein bischen bilderbearbeitung.


    gruss

  • re: GBBBS


    Geräte mit TN-Panel sind der IPS-Klasse in den allermeisten Bereichen deutlich unterlegen.


    Lediglich beim Schwarzwert gibt es vereinzelt TN-TFTs die etwas bessere subjektive Ergebnisse liefern. Der HP w2207 schneidet hier dank seines Glarepanels überraschend gut ab.



    Welchen IPS-Monitor hast du denn genau?

  • Ich habe den Dell 2007WFP, preis lag bei 369€


    allerdings wenn ich ihn zurückbringen würde hätte ich 100€ gespart wenn ich den hp hole.


    dafür hätte man aber gegenüber den HP 3 jahre vor ort service (laut aussagen user soll dell sehr zuverlässig sein) einige video eingänge mehr und halt ein S-IPS, nur die frage ist ob es sich lohnt ? bin echt am grübeln.