HP 2207 bei EP

• Hallo,

klingt (leider) so, als würde es den W2207 gar nicht mehr geben (s. HP-Thread). Ich bin einer der glücklichen, die ihn noch bekommen haben.
    Ich wollte deswegen nur ein Lob an den EP:Netshop ausdrücken. Der Support der einzelnen Händler ist sehr gut (sicher auch schwarze Schafe darunter) und der Shop ist übersichtlich und unglaublich schnell. Ich konnte den W2207 für 269,90 bestellen und habe ihn für diesen Preis innerhalb einer Woche zu Hause gehabt (obwohl die schrieben, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte). Über den Bildschirm lässt sich nicht streiten, ich glaube, meiner ist einer der besseren Sorte (KW 29?).
    Der Bildschirm hat zwar einen Subpixelfehler, aber ich hätte nie gedacht, dass das so wenig stört - den behalte ich also.

Das wollte ich nur los werden, danke für eure Aufmerksamkeit :-)

• Jetzt wird der TFT auch wieder mit 309€ im OnlineShop gelistet mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Hoffentlich bekommt HP die Lieferengpässe mal wieder in den Griff.

• HP w2207 Heute bei Real gekauft =) 299€ + eine Menge Payback Punkte + 60 Real bonus Punkte,....

und das die ist einfach sau geil =)))))

Schaut bei eurem Real mal reinw enn ihr den wollt,.. bei mir in hattersheimw ars de rletzte =)))

LG Ralf

• hab den jetz bestellt für 309 €

Mail erhalten dass es 1-2 Wochen dauert...

Ich hoffe echt dass die den beibringen...

EDIT: steht die lieferzeit von 14 tagen schon seit ewigkeiten da drin oder war die in letzter zeit auch ma anders..

also nich dass die den nich ham und auch kein aussicht drauf und die 14 tage da standardmäßig drinstehen?

• Hallo,

Original von biegeeinheit
    ....

Wie lange kann ich z.B. das CarePack (UC758A/E) nach dem Bildschirm noch kaufen?
    ...

laut telef. Nachfrage beim hp support,
    bis ca. 14 Tage (Bearbeitungszeit) vor Ablauf des ersten Jahres,
    laesst sich die Garantieverlaengerung beim w2207 in Anspruch nehmen.
    Kostet knapp 75 Euro .
    mfg