HP w2207 Modianzeigen!

  • Hallo habe den HP seit heute, es sieht soweit auch alles in Ordnung aus.
    Nur wenn ich die verschiedenen Modis teste habe ich Bildverfälschungen das heißt ich stelle den Gamer Mode ein und ich habe statt reiner schwarzen Schrift, Schrift mit Grün und das Bild sieht dann sehr komisch aus.
    Der Textmodus und der Benutzermodus ist in Ordnung, die restlichen machen Probleme.


    Liegt ein Defekt vor oder ist das Normal?



    Gruß
    Mike

  • Bei mir ist es genauso. Ich benutze allerdings eigene Einstellungen da mir das Bild so für Text(also Surfen, Email etc) zu hell ist. Für Spiele find ich die Spielmodi richtig gut. Wenn ich allerdings den Modi belasse wenn ich nicht mehr spiele sieht das auch alles recht grün aus, also die Schrift und co. Scheint also dementsprechend normal zu sein

  • Guten Morgen,


    Quote

    Nur wenn ich die verschiedenen Modis teste habe ich Bildverfälschungen das heißt ich stelle den Gamer Mode ein und ich habe statt reiner schwarzen Schrift, Schrift mit Grün und das Bild sieht dann sehr komisch aus


    Gamer Mod ist ja auch nich zum Texte schreiben gedacht, also einfach wieder umstellen.


    Allerdings ist das Bild bei mir auch im Gamer Mod nicht komisch, nur viel zu
    hell zum Arbeiten.Leichte Verfärbungen sind bei mir dabei auch vorhanden.


    Meiner Meinung nach kein Defekt, benutzte lieber die eigenen Einstellungen.



    cu :)

  • Hallo, =)


    Jeder hat ein anderes subjektives Empfinden für die richtigen
    einstellungen, ich zum beispiel mag es nicht so hell.
    Deswegen sollte jeder für sich die besten einstellungen herausfinden.
    Es bringt Dir nix wenn ich dir meine Einstellungen sage.



    bye :D