kann mir einer den asuspg221 empfehlen ?
hat den von euch schon jemand...
er hat hervorragend in der pcgh abgeschnitten,...ich suche einen 22zoller ausschließlich zum zocken ...
jetzt steht der asus,der hpw2007 und der samsung226bw zur auswahl,..welcher ist wohl besser zum zocken
Asus PG221
-
-
-
Steh vor der selben Frage ...
der Samsung 226BW war mein erster Favorit, doch die Qualitätsschwankungen bei den verbauten Panels sowie die fehlende Höhenverstellung haben mich was abgeschreckt.Der HP W2207 hat Höhenverstellung, Pivot-Funktion und ein spiegelndes Display.
Der AsusPG221 hat eine Webcam, recht gutes Soundsystem mit Subwoofer.(kein Vergleich zu dem vonn HP2207)
Er hat ebenfalls ein spiegelndes Display aber keine Höhenverstellung (nur neigbar)
Der Asus PG221 ist übrigens auf der Liste der Geplanten Tests von Prad.de.
Nur ist er derzeit in keinem Shop auf Lager.
Was mich auch was irritiert ist der Preis.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599€.
Der von PCGH angegebene Preis ist 380€Aber selbst für 380€ bekomme ich bereits einen HP2207 und mit dem Teufel Concept C ein hochwertiges 2.1 System was dem vom PG221 überlegen sein wird.
OK, viel schlauer bist du jetzt wahrscheinlich auch nicht
Wenn du was über die Bildqualität des PG221 ein wissen willst musst du wohl den Prad.de Test abwarten ... der von PCGH ist ja nicht wirklich aufschlussreich. -
ja da hast du recht ,ich warte auf jeden fall auf den prad test !
bei samsung ist die serienstreuung echt zum kotzen,genauso wie bei den lcd man man...
den hpw2207 bekommt man inet preis ab280€
der asus pg221 ab 288€ also der ist mein favorit zZ -
Den HP bekommt man sogar für 269 € ... aber wo bekommst du den Asus PG221 für 288€??
In der Schweiz ist er ja schon auf Lager, aber der günstigste Preis ist 814.35 CHF - umgerechnet 495€
-
schau bei geizhals ,zwar noch ned lieferbar aber kommt bestimmt bald =)
-
servus,
Ich habe mir jetzt den TFT bei Mindfactory bestellt und dürfte ihn diese Woche noch bekommen (lieferbar ab 16.08.07). Bin mir aber nicht ganz schlüssig, weil der Preis mich jetzt sehr irritiert, bestellt habe ich ihn für 540 Euro bei mindfactory.de ohne Versandkosten.
Was meint ihr? HAt sich PCGH mit 380€ verschrieben oder passt der Preis? -
Der Preis von PCGH wäre schön, ist aber nicht haltbar. Das Gerät kostet im Einkauf deutlich (!) mehr. Der Preis von MF ist schon knapp kalkuliert. Der Liefertermin könnte hinkommen. Laut meinen Informationen soll er zum 20. im Lager aufschlagen.