Ich hab seit Jahren einen 15" Monitor und sitze dicht davor. Nun mach Ich auch die Korrespondenz über den Komputer per E-mail. Da verbringt man immer mehr Zeit am Computer und die Augen gehen kaputt! Meine Augen tuen oft schrecklich weh. Zu Weihnachten hatte Ich den 17" von Medion bekommen doch die Bildqualität war nicht gut und er blendete schrecklich. Da hab Ich Ihn zurückgegeben. Dann hatte Ich die Möglichkeit bekommen mir einen Monitor auszusuchen. Doch es kam nicht dazu, weil Ich nicht weiß werden welchen und bin ganz verwirrt. Doch so kann es nicht weitergehen!
Er sollte mindestens 18" haben (je größer desto besser) damit Ich Ihn weit wegstellen kann und die allerbeste Bildqualität (!) bieten. Preis bei ungefähr maximal 1200 Euro.
Ich habe nur die Chip Bestenliste als Referenz doch kann man auch nicht ausgehen dass Sie nicht immer alle Modelle testen?
Habe mir schon oft die Modelle von Iiyamma, Beny und Nec angeschaut. Welchen?? Wie kann Ich mich entscheiden? Bin ganz verwirrt bei der Anzahl der Modelle. Dann kommt es dass Ich keinen Kaufe. Ich möchte keine erneute Entäuschung erlebe und es kostet auch nicht wenig Geld.