hallo, ich starte nochmal, kurze geschichte, ich hatte mir einen lcd tv im april im promarkt gekauft, der jetzt kaputt gegangen ist, jetzt habe ich ihn wieder zum promarkt zurück gebracht, habe ein deal ausgemacht das ich ihnen den tv dort lasse und mir einen neuen da für kaufe und 200-300.-euro noch drauf zahle, das heist ich bekomme mein volles geld erstattet vom ersten tv muß oder möchte dort jetzt einen neuen kaufen, es sind 3 modelle zur auswahl: Samsung LE-40S81B (40") ca. 1150.-euro
Samsung LE-40R71B (40") ca. 1150.-euro
oder LG 42LC25R (42") ca. 999.-euro
möchte schon eine der beiden größen haben, bei dem Samsung LE-40S81B habe ich schon schlechtes gelesen der würde wohl sehr laut brummen,
der Samsung LE-40R71B hat halt nur einen hdmi aber sonst nur gutes gelesen,
beim LG 42LC25R habe ich nur gutes gelesen, bin normal fernseher aber xbox360 zocker, die samungs habe so eine game-mode und irgendwie 10bit und wohl ein richtig gutes bild
und der lg in anfürungsstrichen nur 8bit, ich kenn mich leider nicht genau damit aus mit den werten, es währe klasse wenn mir jemand einen kaufgrund für eines der geräte geben könnte bzw. eine nicht kaufgrund, und vielleicht ein paar daten zur erklärung, oder noch alternativ eine anderes model mit 40" bis 42" wo es aber auch beim promarkt gibt oder ich ihn dort bei denen bestellen kann wenn sich halt jemand mit dem sortiment vom promarkt auskennt, der online promarkt ist nicht der selbe wie die läden,
danke für die infos und tipps.
gruß thorsten