Suche günstigen TFT TV - bis 850€ - 42 Zoll

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche für eine gute Übergangslösung. Ursprünglich wollte ich mir gleich einen Full-HDTV kaufen, aber die guten kosten doch relativ viel Geld...

Der AT4220 von Acer scheint mir sehr günstig... zu günstig?

Habt Ihr noch gute alternativen?

Da mein normaler TV gestern den Geist aufgegeben hat muss ich jetzt handeln...

aktuell habe ich nur einen Digitalen Satreceiver ohne HDMI, DVD ohne HDMI etc.
    Werde mir evtl. dann ein DVD mit HDMI kaufen...

Danke für Eure Hilfe.

• Nach einiges durchlesen vom Forum, stellte ich fest, dass der Acer AT4220 wirklich nicht der bringer ist.....

Alternativ: Toshiba 42 c 3000 P für ca. 920€

• Zitat

Alternativ: Toshiba 42 c 3000 P für ca. 920€

Die Toshiba C-Reihe ist ein solides Gerät, damit kannst du erstmal nicht viel verkehrt machen. Ebenfalls empfehlenwert ist die Samsung R8x Reihe, die allerdings in einem ähnlichen Größenbereich fast 200 Euro teurer ist. Etwas günstiger (aber noch 100 Euro teurer als der Toshiba) ist die LC41/51 Reihe von LG in 42".
    Wirklich Schiffbruch wirst du mit keinem der von mir genannten Geräte erleiden. Der Toshiba käme deiner Preisvorstellung sicher am nächsten. Würde ich dem Acer klar vorziehen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• suche auch einen 32-42" Fernseher aber bei dem Toshiba bin ich jetzt etwas verwirrt. Er wird auf der Toshiba-Site als FullHD angegeben aber unter Spezifikationen steht nur 1366x768 als Auflösung. Wasn nu richtig und kann mir wer einen FullHD in meiner Größenregion vorschlagen? Glaube im 32"-Bereich werde ich da aufm Schlauch stehen, nur ist zu groß nicht gut weil ich das Teil auch für den PC nutzen wollte:-|

Preis maximal 1000€, dürfte auch drunter liegen :]

• Zitat

suche auch einen 32-42" Fernseher aber bei dem Toshiba bin ich jetzt etwas verwirrt. Er wird auf der Toshiba-Site als FullHD angegeben aber unter Spezifikationen steht nur 1366x768 als Auflösung

Die C-Reihe hat ein WXGA Panel, nimmt aber 1080p24/50/60 Signale entgegen (werden dann auf die Panelauflösung skaliert).

Gruß

Denis

Gruß

Denis