TFT USB-HUB Stromversorgung?

• Hallo,

ich wollt mir in der nächsten Zeit einen 19-22 Zoll TFT kaufen, für meine TV-BOX. Leider kann man die Lautsprecher der TFTs sicherlich vergessen für TV/DVD Nutzung, oder? Deshalb dachte ich mir einen TFT zu holen mit USB-HUB, wo es ja jetzt USB-Lautsprecher gibt die über den USB-Port Strom erhalten. Nur ist meine Frage ob es auch ohne die Verbindung zwischen PC und TFT möglich ist, die USB-Ports für die Stromversorgung der USB-Lautsprecher zu nutzen.

Ohhhh Gott ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Würd mich freuen über ein paar Erfahrungen von euch. Vielleicht gibt es noch andere Mögichkeiten.

mfg d13kk3sb

Einmal editiert, zuletzt von d13kk3sb ()

• Zitat

Leider kann man die Lautsprecher der TFTs sicherlich vergessen für TV/DVD Nutzung, oder?

Für solche Anwendungen kannst du auch gleich deine externen Lautsprecher vergessen, die NUR über den USB Port ihren Strom beziehen. Die klingen sicher nicht großartig anders, als die eingebauten Lösungen.

Merke: Richtige Lautsprecher brauchen Saft aus der Steckdose (-> Aktive Lautsprecher) oder über einen Verstärker. Mit USB Ports kannst du vielleicht ein paar Kopfhörer ausreichend befeuern.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: