Fujitsu Siemens H22-1W (Prad.de User)

  • Hallo,
    hatte mir am 09/08 einen H22-1W von Fujitsu Siemens geholt.Packte voll Freude also mein altes Display Ctm7011 ein und stellte dem neuen auf.Betreibe den TFT analog VGA mit einer Atikarte/9200se,xp home.Bis auf eine leichte Unschärfe im der Schrift ist alles gut.Frage hierbei,bringt es was: eine neue Karte mit DVI_D zukaufen um die Schriftnschärfe zubeseitigen???
    Am anderen Tag dann der Schock alle Einstellungen von Vortag weg alles neu eingestellt PC wieder runtergefahren das gleiche Problem,also den Kundendienst angerufen der tippte auf ein defektes Speichermodul.Man bot mir den Austausch an und ich bestand natürlich auf ein neues Gerät und was ich bekam war ein überholtes "Siemens testet Gerät" Herstellung Woche18 /07
    Also erneut den Kundendienst angerufen mir wird ein neues Gerät zugesendet. Ich hoffe es.
    REV1/ Frage was heisst REV1??
    Ach ja, die Aussage von Paketausträger der mir das Gerät brachte lautete,
    Ach diese H22-1W hole ich oft bei Kunden ab,ein Schelm wer mehr dahinter vermutet.


    Schon vielen Dank für euere Antworten
    Mit Gruss
    Alibaba :rolleyes:

  • DVI bringt Dir eine etwas bessere Bildqualität, vor allem in interpolierten Auflösungen und eine automatische Bildzentrierung, welche man Anschluss über VGA entweder per Hand oder per Button auslösen muss.


    REV1 heisst Revision 1. Hierbei gilt: je höher die Zahl , desto neuer die Technik des Geräts.


    Keine Sorge wegen dem was der Postbote sagt, momentan kann ich guten Gewissens sagen: alle TFT Monitore haben irgendwelche Macken und mann muss sich das Modell aussuchen, daß Macken hat, mit dem man leben kann. Würde mich wundern, wenn nur die H22-1W ständig zurückgehen würden, ich hab jedenfalls schon ein paar verschiedene Marken zurückgeschickt und warte nun seit bestimmt einem Jahr darauf, daß ein Monitor rauskommt, mit dem ich zufrieden sein könnte. ;( Zum Glück gibts PRAD und Zeitschriften, die mir das Testen abnehmen.


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...

  • eine kurze frage:
    kann der tft (Fujitsu Siemens H22-1W) auch auf vollbild skallieren...also das man es im menü einstellen kann was man haben möchte??

  • Also im Prad Test steht leider: Eine Funktion zur Wahl des Seitenformats bietet der H22-1W nicht.


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...

    Einmal editiert, zuletzt von Kamano ()