HP w2207 verfügbar?

• Bin grade vor die Türe gegangen und habe das REAL Prospekt geholt.

Gleiches Angebot beim REAL in Würzburg.

Hab das Ding zwar schon für 280 € vorbestellt und bezahlt, aber ich werde morgen früh um 7 Uhr zum REAL fahren und einen testen und prüfen.
    Wenn alles passt nehm ich einen mit und schick den anderen wieder zurück ^^

• Habe ihn!!!!

Bei Real gekauft =) THX für euren Tipp!

HP w2207 Heute 299€ + eine Menge Payback Punkte + 60 Real bonus Punkte,....

und das die ist einfach sau geil fröhlich ))))

Schaut bei eurem Real mal reinw enn ihr den wollt,.. bei mir in hattersheim wars der letzte fröhlich ))

LG Ralf

• also hardwareversand hat mir heute versichert, dass die den Monitor ab Morgen wieder haben und auch gleich an mich verschicken...
    Hoffe nur das stimmt, Amazon droht mir nämlich mit 2 Monaten und sonst hab ich ihn auch nirgends gefunden... Ob die noch nen Zulieferer von alten Beständen haben?

• Hi,
    habe heute auch noch einen beim real hier (Ma) bekommen.
    Ist da normal bei dem Teil, dass das VGA- Kabel bereits angeschlossen ist,
    das wird doch hoffentlich zum abschrauben und nicht fest dran sein ? ;)
    Habe bisher nur den Karton kurz geoeffnet.
    mfg

• laut idealo.de wäre er bei EP in 3 Tagen verfügbar...

aber auf der EP seite stehen 14 tage...

hab jetz bestellt.. mail kam stand drin 1-2 wochen

EDIT: war hier nich ma in irgendnem thread gestanden die liefern erste september woche wieder welche aus... also hp... bild ich mir ein ...

wer weiß da was oder hat ma angefragt ?

2 Mal editiert, zuletzt von KretschmerW ()

• @ saveMyDay

Ich habe den w2207 auch bei Hardwareversand bestellt als noch der 3. bzw. 4. September als Liefertermin da stand. Ich habe eben mal dort angerufen und mir wurde gesagt, dass sie gestern keine Lieferung bekommen haben. Nächster Termin ist der 13.9.7 :(

• Nicht mal die Großhändler haben einen Termin. Die meisten sagen sogar schon, das sieht schlecht in diesem Jahr aus. ;)

Die normalen Onlinejobs locken doch nur, das Sie es verfügbar haben (bald) damit man brav per vorkasse schon mal zahlt und einen "sicher" hat.

• So, ich war eben mal in Freising im Real. Dort hatten sie keine mehr, der Angestellte hat aber gesagt, dass sie schon welche bei HP nachbestellt haben und sie in ein paar Tagen wieder verfügbar sind. Ich hoffe es...

• same here...
    haben den Liefertermin verschoben...

Naja hätte man sich warscheinlich auch denken können, nur war sich der Typ als ich an dem Tag angerufen hatte sicher dass se an dem nächsten Tag kommen würden.
    Son Mist also wenn einer noch nen Händler kennt dann nur her damit.
    Ich bezweifle langsam dass die überhaupt noch ne Lieferung kriegen...

Was sind denn die Gründe für so ne Lieferverzögerung?

xTex
    also ich kauf so sachen grundsätzlich auf nachname.
    Scheinbar gehts so mit der Lieferung schneller und ist mir auch sicherer.
    Nur mein Eindruck

Einmal editiert, zuletzt von saveMyDay ()

• Siehe z.B. hier -

Wegen Nachnahme, ist auf jedenfall besser als Vorkasse, grade wenn die Ware nirgendwo (Online Versand) verfügbar ist.

Bei OTTO gibt es noch welche für 329,- :(

• Falls es jmd. interessiert bzw. jemand in der Nähe wohnt:

Im ProMarkt in Bottrop sind im moment welche auf lager! (€ 319,-)

lg.

BevoP

Einmal editiert, zuletzt von BevoP ()

• So, ich habe mir heute den letzten im Real in München geholt, als Vorführer für 279€ (299€ -20€). Ich konnte nicht mehr warten und wir war die ganze Onlinesache zu unsicher... ;)

• real,- SB Warenhaus Hamburg-Lurup 1
    Grandkuhlenweg 11
    22549 Hamburg-Lurup

Der Real Markt hat noch 2 Monitore. Habe mir heute dort einen für 299,90 € gekauft.

• Wegen Geizhals ... ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bestellungen ich schon hier und da liegen habe. Muss mich also nicht wundern, wenn ich irgendwann mal 5 habe. :P

Die locken wohl gerne mal ... auf Lager ... und nix da.

Warum gibt es die immer in Mannheim? ;) Vor Wochen habe ich bei Saturn nachgefragt, die meinten zu mir ... Deutschlandweit hätten Sie keine.

MediaMarkt mag am Fon keine Auskunft geben. Jedenfalls nicht so wirklich. ;)

*verweifelt schaut*

edit: Habe mal bei Kaufhof bestellt. ;) Danke.

edit: Hrhr ... ein paar Stunden nach der Bestellung - Lieferzeit: 4 Tage

Also keine mehr da ... und 4 Tage "hoffen" ja alle. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von xTex ()