Guter 22" Monitor ohne Glossy Panel und Lackrahmen :)

  • Hi,


    wollt ma fragen, was es an Monitoren gibt, die diese Anforderungen erfüllen.


    Weiter noch halt schöne Farben und Animationen/Spiele schlierenfrei.


    Bin ma gespannt, was ihr da so empfehlt.


    MfG

  • Bin auch immer noch auf der Suche nach einem 22" TFT, und mein Anforderungsprofil sieht ähnlich aus.


    Bin sehr an dem NEC 225WXM interessiert, doch leider habe ich ihn noch nicht zu Gesicht bekommen. Auch hier im Forum hat ihn anscheinend noch keiner getestet. Ist aber auch erst seit ca. einer Woche bei einigen Händlern als lieferbar gelistet.


    Wichtig für mich ist noch:
    - Keine Geräusche beim Herunterregeln der Helligkeit
    - Kein Ghosting
    (Hatte in diesen beiden Punkten schlechte Erfahrungen mit dem LG L226WTQ)
    - Höhenverstellbar
    - 3 Jahre Garantie am Besten mit Vor-Ort-Service


    Würde mich über weitere Empfehlungen freuen.

  • Hi,


    ah gut dass du das mit dem LG erwähnst. An LG dachte ich auch wohl noch. Schade, dass der hp wie samsung je diese Spiegeleffekte hat, sonst hätt ich glaub ich iner Woche bereits einen :).


    Höhenverstellbarkeit find ich auch schick, aber muss jetzt nicht unbedingt so toll wie beim hp funzen, son Dreheffekt zum Seitenlesen ist natürlich auch klasse. Aber muss nicht.


    Danke schon mal für die Idee mit dem NEC, sieht soweit auch recht schick aus.


    Auch ich würde mich über weitere Empfehlungen freuen.


    MfG

  • Quote

    Original von mg07
    son Dreheffekt zum Seitenlesen ist natürlich auch klasse. Aber muss nicht.


    bei 22 zoll passt eine DinA4 Seite bis auf ca. 1 mm auf die Bildfläche, da diese um die 29,6 cm hoch ist.


    Pivot ist also nicht wirklich nötig.