Posts by mg07

    Hmm, guckn, was so ne PS3 für Ausgänge hat. Wenn seperat DVI und Audio bei sind passts doch. Brauchst dann doch kein HDMI. Ansonsten, vllt. gibts Adapter, die das HDMI-Signal in ein Video wie auch Audio-Signal splitten. Für den Fall, dass so ne PS3 dann nen HDMI und keine sonstige DVI-Anschlussmöglichkeit hat. Hmm, wäre denn sonst ein Monitor mit HDMI nicht gleichzeitig auch Audio-Wiedergeber, also über seine Boxen. Naja, denke, das willst du eh nicht.


    MfG

    Alles klar,


    danke soweit. Warte eh noch auf meine neue gebrauchte GraKa mit DVI. Wart ich nochn bissel, so dringend ist das auch nicht.


    Am 223bw mag ich den KlavierLook nicht.


    Dank für die Antworten!!!


    MfG

    Wer weiss, vllt. liegts am Monitor, kA.


    Vorab gesagt, hab ich ne Auflösung von 1024x768 laufen. Vllt. gibts mir nen gültiges Alibi fürs Nichterkennen, nungut.


    Rechts ist es ein wenig knalliger. Rotstich halt. Erhöhte Farbsättigung.


    Schrift erkenn ich nicht, vllt. gehts nicht mitm CRT, ach egal auch :).


    Hilft ja so nicht weiter.


    MfG

    Sorry,


    erkenne keine Schrift, weder rechts noch links. Wegen Sättigung und Helligkeit, gibts da nicht Einstellungsmöglichkeiten zu. Ach, wird schon was dran sein, ich sehs einfach nur nicht, sorry.


    MfG

    Gehöre vllt. nur zu Wenigen, aber erkenne nicht, worauf du hinaus willst.


    Magst bitte sagen, wo du einen Fehler zu sehen meinst.


    MfG

    Hi,


    wollte mal die Experten fragen, wie denn ihre bisweiligen Erfahrungen mit neuen Produkten zur IFA sind.


    Ich gehöre ja nicht zu den Wenigen, wenn ich sage, dass ich ein 22"-Vergnügen ohne Spiegeleffekt haben möchte. Daher die Hoffnung, möglichst bald ein solches Produkt auch erwerben zu können.


    Also würde ich mich über hoffnungsmachende Erfahrungsberichte freuen :).


    MfG

    Habe mich jetzt mal geschossener Screenshots bedient, damits deutlich wird.


    Hier von nem Samsung 226bw, da wird besonders der Spiegeleffekt vom Rahmen deutlich:



    Dann noch die Version HP 2207w, das Bild ist schon genial, aber naja ne. Hier siehst du ein wenig, wies nun mitm glossy-panel ist. Dem Bildschirm selber:



    MfG

    Hast denen aber nix per Vorkasse bezahlt???


    Schon mal da angerufen, vllt. haben die einfach nur den Auftrag verschlampt.
    Passiert ja mal.


    Spiegelnder Rahmen + Panel zum Samsung noch kurz als Komment :).


    MfG

    Was ist mit dem 14tägigen Rückgaberecht im Handel???


    Online son Ding kaufen, naja, direkt abgeben und ggf. direkt ein neues Gerät kriegen ist doch viel praktischer. Brauchst nicht das Gerät noch einpacken zur Post bringen und lange warten.


    MfG

    Wenn der spiegelnde Rahmen nicht wäre, würd ich mir den auch glatt kaufen :).


    Genau, übertrieben viel Geld wollt ich da nicht loswerden. Um die 350€ dann. Warte denn mal ab, wies mit den Neuerscheinungen in nächster Zeit ist.


    Bin jetzt z.B. gespannt, was der NEC MultiSync LCD225WXM so bringt.


    MfG

    Beim 21" CRT hast du auch gross 1600x1200, beim 24er gehts noch grösser gel. Ausserdem würde ich auf die 100hz achten. Die sind mir persönlich dann beim CRT sehr wichtig. Farbechtheit und schlierenloses Bildbetrachten natürlich inbegriffen.


    Beim TFT haste halt die Vorteile mit Grösse, Gewicht, Stromverbrauch uuund der mir persönlich wichtigsten Eigenschaft, der Flimmerfreiheit. Ausserdem sind die widescreens auch nicht so teuer, leider nur alles am Spiegeln, aber vllt. gefällt es dir ja :).


    MfG

    Lesen und nicht Spekulieren angesagt, sorry, dann war ja das vorm Edit richtig.


    Steckleiste sitzt aner Quelle, ausgeschaltet ziehts keinen Saft.


    Monitor aner Steckleiste, zieht im ausgeschalteten Zustand Saft.


    Komisch, dass der Monitor nicht kann, was die Steckleiste kann.


    MfG

    Stand-By ist ja nicht dasselbe wie ganz aus. Also anders, was ist mit Monitor ganz ausschalten, zieht der dann etwa auch noch Strom???


    Knopfdruck am Gerät selber geht doch auch noch.


    Aber was solln so viele Watt im Stand-By-Betrieb. Wurd ja nich so gut gemacht.


    MfG

    Hi,


    ah gut dass du das mit dem LG erwähnst. An LG dachte ich auch wohl noch. Schade, dass der hp wie samsung je diese Spiegeleffekte hat, sonst hätt ich glaub ich iner Woche bereits einen :).


    Höhenverstellbarkeit find ich auch schick, aber muss jetzt nicht unbedingt so toll wie beim hp funzen, son Dreheffekt zum Seitenlesen ist natürlich auch klasse. Aber muss nicht.


    Danke schon mal für die Idee mit dem NEC, sieht soweit auch recht schick aus.


    Auch ich würde mich über weitere Empfehlungen freuen.


    MfG