Samsung 2232bw

• Hi

ich wollte mir dämnächst einen neuen TFT holen meiner ist schon 4 Jahre alt. Brauche ihn zum Spielen und wollte mir den 226cw oder bw holen aber jetzt ist mir bekannt geworden das es neue Samsung TFTs gibt und möchte von euch wissen ob ihr wisst ob dieser TFT gut ist und garantiert ein S Panel hat. der 2232bw. und ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit ihm gemacht habt und ich zugreifen kann.

Gruß
    Bambo

• Du brauchst keinen gammeligen und schlechten 226CW mit Rotstich, sondern einen perfekten 223BW! Besser/Günstiger gibt es nicht. (Außer mit Glossy)

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• aber der 223bw hat 5ms reaktionszeit und die 50€ würde ich schon ausgeben für einen neueren und schnelleren 2232bw müsste nur wissen ob dieser wirklich gut ist da neu nicht gleich besser heisst.

• Die 3MS Unterschied merkst du nicht, du läufst nur Gefahr Probleme mit Samsungs Overdrive zu bekommen, da hört man immer wieder Beschwerden!

Der 223BW ist außerdem fast genauso neu wie der 2232BW, der Aufpreis ist verschwendetes Geld. Kauf lieber deiner Freundin/Frau was kleines mit dem Geld!

Original von Sun Tzuang

• danke dir. aber ich warte ma besser auf einen test diesen tfts. vielleicht ist das overdrive ja verbessert und eine neue version von magicbright ist ja auch druff.

• Wie isn das mit dem 223BW?
    Die werden ja immernoch mit S und A Panels verkauft oder?

Wird ne lustige aktion... bestellen - zurückschicken - bestellen - zurückschicken - bestellen - zurückschicken

bis ich n s panel hab ^^

Original von seak
    Wie isn das mit dem 223BW?
    Die werden ja immernoch mit S und A Panels verkauft oder?

Wird ne lustige aktion... bestellen - zurückschicken - bestellen - zurückschicken - bestellen - zurückschicken

bis ich n s panel hab ^^

Du meinst den 226bw.
    Da könnten noch Restbestände mit einem Non-Samsungpanel in den läden stehen.
    Der 223bw wird wohl momentan nur mit Samsungpanel verkauft.
    In der beziehung ist der 223 die sicherere Wahl. Aber ein 226bw mit guter
    Ausleuchtung und gutem Panel ist sicher noch nen Tick besser.

• ja also ist der 226bw ja besser und der 2232bw ist ja der nachfolger von ihm und dardurch besser und kostet auch nur um die 315€ also ist er glaube ich die allerbeste wahl auch nach den technischen daten.

• Naja eher nen 223er nehmen und auf der "sicheren" seite sein, was panels angeht... wenn ich mit nen 226er hol und 3x umtauschen darf wegem panel is das halt wieder vielzuviel stress - und der 223er reicht ja eigentlich vollkommen... und is 50€ billiger :D

Original von seak
    Naja eher nen 223er nehmen und auf der "sicheren" seite sein, was panels angeht... wenn ich mit nen 226er hol und 3x umtauschen darf wegem panel is das halt wieder vielzuviel stress - und der 223er reicht ja eigentlich vollkommen... und is 50€ billiger :D

Seak hats erkannt. 8) Ob des Preise spricht alles einfach für einen 223BW.

Original von Sun Tzuang