Schwarzer NEC - schwarzes Kabel? (1880SX)

• Hi,

eine vielleicht etwas seltsame Frage: ich habe zwei schwarze 1880SX bestellt, aber zwei weiße bekommen. Nu hab ich die aber trotzdem mal ausgepackt und angeschlossen (kann ja nicht ein ganzes Wochenende mit so zwei Schätzchen im verschlossenen Karton verbringen ;) und dem Händler war´s recht.

Am Montag kommt der Kurier, der die schwarzen bringt und die weißen mitnimmt. Sind bei denen schwarze Kabel (für Strom und Signal) dabei? Oder sind da auch die hellen dabei die dem hellen Model beiliegen? Wenn da nämlich auch die hellen dabei sind (was ein wenig blöd aussehen würde), dann könnte ich ja einfach die Kabel liegen lassen und müßte nur die Beipacksets von den schwarzen Monitoren mit in die Kisten mit den hellen Geräten werfen.

Sorry, etwas verwirrend, aber da der Kurier die hellen direkt im Austausch mitnehmen will muss das am Montag flott gehen. Andererseits möchte ich die Dinger aber noch so lange wie möglich stehen lassen denn zurück zu meinen alten ausgelutschten Acer FP855 mog I nimma.

Vielen Dank

Campari

Einmal editiert, zuletzt von campari ()

• also bei mir waren beim 1760nx bk waren schwarze kabel, beim 1860nx weiß weiße!

• Hallo!
    Bei meinem 1860NX-BK waren beide Kabel schwarz.
    Gruss Kyrasao

• Also bei meinem 1860NX-BK waren auch die passenden schwarzen Kabel dabei ... wäre ja ungewöhnlich, wenn die da was andersfarbiges dazulegen würden. :D