Einen 22 Zoll bitte! Nur welchen???

  • Hi Leute,


    ich kann mir gut vorstellen das ihr diese Frage vllt schon zum 100. mal lest, aber es tut mir leid ich muss euch damit noch mal quälen ;-P . Also ich möchte mir einen 22" TFT holen, aber ich kann mich nicht für einen so richtig entscheiden. Bei meinen Recherchen sind mir der LG L226WA und der HP 2207 ins Auge gestochen.


    Den 22" würde ich als Zweitmonitor aufstellen zu meinem Eizo 1931 :-).


    Nutzung des Zweitmonitors:
    55% DVD/TV
    30% Office-Bereich
    15% Spiele.


    Welchen würdet ihr mir empfehlen?? Danke schon mal im Voraus.

  • Wenn dich ein spiegelndes Panel nicht stört, dann ist der w2207 von HP schon eine sehr gute Wahl. Den ausführlichen Prad-Testbericht kennt du ja vermutlich schon?!


    Gerade bei Filmen würde dir der HP wegen seinem Panel sehr knackige Farben liefern.