BenQ FP91G P - Wetterfliegenalarm - Service?

  • Hallo zusammen,


    der Sommer nähert sich langsam dem Ende zu, doch nicht ohne Rückstände zu hinterlassen.
    In meinem Fall: Wetterfliegen !!! :]


    Sicherlich kennt ihr sie, diese kleinen schwarzen "Eintagsminifliegen", die sich gern mal hinter die Mattscheibe setzen und nicht mehr zu entfernen sind ohne den Monitor aufwändig auseinanderzuschrauben, was aber einen Garantieverlust mit sich trägt.


    Nun meine Frage:
    Wie kulant ist BenQ in der Regel?
    Kann man den Monitor auf Garantie reklamieren, obwohl es ja eig. kein Reklamiergrund ist? ;)


    Gruß
    MB

  • Willkommen im Forum =)


    Wieviele dieser Tierchen haben sich denn schon in den TFT verlaufen? Ich denke wie kulant BenQ sich evtl. zeigt dürfte wohl auch mit dem Ausmaß zu tun haben.


    Versuchs einfach: kostet schliesslich nichts ;)

  • Du meinst mit "kostet nix" wohl den Kontakt vorher zu BenQ zwecks Reklamationsinformation?


    Denn wenn ich mich so recht entsinne, zahlt man doch drauf, wenn man einschickt und die keinen Reklamiergrund sehen. Oder seh ich da was falsch?


    Zu den Tierchen: 3 Stück :D