TFT Fragen

• Offizieller Beitrag

TFTShop.net ist uneingeschränkt empfehlenswert, auch bei Vorkasse. Aber verwende mal die Suche oder gehe zu Service und Support Händler.

• Super danke Prad
    Ich habe den TFT da bestellt und lasse mich überraschen, wie schnell er da ist.
    Sagt mal muss man den Treiber immer den es dazu gibt installieren? Dazu stand nix im langen Testbericht.

Mein PC:
    Athlon 1,2Ghz
    G3Ti200Pro 128DDR-RAM vT
    512 MB RAM

• Bekommst bestimmt nen GEILES TFT! Wenn Prad bald den 1860NX testet und Ihn für "schlecht" bewertet werde ich auch zum 1760NX greifen! Viel Spass damit und Berichte mal vom Display!

• @ Floh

Ja ich werde sowie ich den TFT habe ihn gleich Testen.
    Mit einer Digicam werde ich dann Bilder von meinen Spielen und Anwendungen machen die ich jeden oder fast jeden Tag machen.
    Auf jeden Fall kommt hier ein Bericht von meiner Seite her.

Muss ich denn nun den Treiber von der CD Installieren den sie da mitschicken oder versteht mein XP das von allein???

• Sorry hab kein TFT! Aber ich denke mal das Du das Gerät als Plug and Play Gerät erkennen lassen kannst. Aber wenn nen Treiber dabei ist, würd ich ihn installieren, ist ja auch kein Akt!

• Das müsste XP eigentlich von alleine "packen". Einfach auf 1280x1024 und 60 Hz einstellen.
    Treiber installieren schadet, wie gesagt, auch nicht. Unter 98 hatte ich damit zwar Probleme, da hatte ich den Monitor dann zweimal im Gerätemanager (1xPnP, 1xSony) :D

• Hehe ^^
    Ich denk mal so zu Freitag wird der TFT bei mir sein *hoff
    und dann geht das testen los ;)
    Also anstecken und einstellen. Ich hoffe das klappt alles wie ich mir das denke ;)

• Zitat

Original von Floh
    Sorry hab kein TFT! Aber ich denke mal das Du das Gerät als Plug and Play Gerät erkennen lassen kannst. Aber wenn nen Treiber dabei ist, würd ich ihn installieren, ist ja auch kein Akt!

Nur mal 'ne Verständnisfrage. Wie kommt's, dass Du Geräte als voll spieletauglich anpreist, wenn Du selbst gar keinen TFT hast. ?( ?( ?( Du klingst ja immer sehr bestimmt. Hast Du Deine Kenntnisse auch nur vom Hörensagen, oder hast Du selbst getestet. ;)

Viele Grüße

SirGorash