Kaufberatung TFT zum Spielen

• Hi@all,
    ich bin auf der Suche nach einem TFT.Meine Anforderungen :
    -max 250 €
    -19/22 Zoll, aber eher 19
    -Man sollte gut mit zocken können ála Cs,Cod2 uvm
    -natürlich wird nicht nur gezoggt, er sollte auch zu Office,Internet,Video schauen geeignet sein
    -ein eine paar Gimmicks, ála USBHub,Lautsprecher, müssen aber nicht sein
    -DVI auf jeden Fall

Derhier soll ganz gut sein, wenn Dieser Test stimmt von dem ich sehr stark ausgehe :P.
    Diesen finde ich auch sehr stylish, hab aber nochnicht viel über den TFT gelesen/gefunden.
    Jetzt seid ihr gefragt ;).

• Pack 30 € drauf und kauf dir einen Samsung 223BW, schlägt die anderen locker.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Mhm werds mir überlegen, dann müsste ich aber wahrscheinlich auch mehr Geld in meine zukünftige Grafik investieren, weil dann die kleine (320mb) GTS "abkackt".
    Aber danke für die Anregung.
    (Ich kann mir irgendwie 22 Zoll nicht vorstellen, hast du irgendeinen vergleich ? ) ;)

• den kann man probieren, wenn man ihn online bestellt,
    aber da unterschiedliche panels verbaut werden, kann es gut sein, dass mein ein schlechtes erwischt

• Wie würde man dass dann erkennen ?
    (Die Frage mit der Größe steht immer noch ) ;)

• wieso Arkay, was heisst denn hier "unterschiedliche panels"? wodrauf muss man achten? hilfe... ich will mir doch einen zulegen :/

• Ganz einfach :
    Es kann sein das du kein Samsung Panel erwischst, beim 226BW, dass dann halt nicht so gut ist.
    Beim 223BW aber ist zu 99.9 % ein das gute Samsung Panel verbaut.

Ich schwanke immer noch zwischen den LGs und dem 223BW, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie groß so ein 22 Zöller ist.