Hi@all,
lohnt sich ein TFT mit HDMI-Eingang?? Ist dies evtl. jetzt schon "zukunftssicherer" oder sollte man ruhig bei DVI bleiben??
Wenn pro HDMI, welchen TFT sollte man dann kaufen??
mfg
Triple-M
-->
Hi@all,
lohnt sich ein TFT mit HDMI-Eingang?? Ist dies evtl. jetzt schon "zukunftssicherer" oder sollte man ruhig bei DVI bleiben??
Wenn pro HDMI, welchen TFT sollte man dann kaufen??
mfg
Triple-M
sowohl bei hdmi als auch bei dvi wirst du keinen unterschied des bildes feststellen können...doch hdmi kann noch zusetzlich den ton übertragen...
es würde sich höchstens lohnen, einen hdcp anschluss zu haben, bei dem die neuen Blue Ray DVDs in high def übertragen werden können.
Hdmi ist nur die Ergänzung des Tonsignals, was bei den schlechten Boxen eines Monitors nur in wenigen Fällen sinn macht
Hi,
also ich habe mir die beiden folgenden Monitore ausgesucht und kann mich nicht wirklich entscheiden, obwohl ich den Fujitsu-Siemens evtl. bevorzugen würde:
1. HP w2207
oder
2. FujitsuSiemens H22-1W
mfg
Triple-M
hp w2207: den hab ich vor mir...finde ihn hammer geil!!!
FujitsuSiemens H22-1W: ist oft noch recht teuer...
kommt drauf an was dir wichtig ist z.b. anschlüsse oder einstellungsmöglichkeiten...?
der hp ist derzeit ohnehin nicht verfügbar
ich hab meinen gestern bei real gekauft..und die hatten noch viele...
Stellte mir gestern selbst die Frage aber generell denke ich mir das ein digitaler Anschluss mehr schon deswegen Sinn machen würde falls man eine Konsole o.Ä. mal anschließen will.
Stehe auch gerade davor mir einen 22" WS zu holen, nur weiss ich leider noch nicht welchen. Der BenQ FP222WH kostet bei Amazon ~270€ und wäre im Preisrahmen den ich mir gesetzt habe. Aber frage mich ob es lohnt bis nach der IFA zu warten oder ist nicht mit einem Price-Drop zu rechnen?