IBM T860 gut ?

• hab die möglichkeit einen IBM T860 um 600 Euro gebraucht zu bekommen
    ist der monitor gut und das geld wert ?

• Den gibt es doch auch neu als schwarzes Modell bei nofost für 599 Euro ... :rolleyes:

Falls du nicht zu den Personen gehörst, die den dort bestellen dürfen, dann wäre vielleicht der 1860NX von NEC für dich interessant.

• hi frankenstein,

ich habe 2 t860 und bin sehr zufrieden (und ich habe hohe Ansprüche).

gruß

taucher_24

• leider bin ich aus österreich und kann wahrscheinlich nicht bestellen

kann mir wer helfen ?

• Zitat

Original von taucher_24
    hi frankenstein,

:D

Freud`scher Versprecher?
    Naja, ich finde 600 EUR für einen gebrauchten 18"er schon recht viel...

• hallo big daddy,

ein gebrauchter porsche kostet mehr als ein gebrauchter volkswagen.

gruß

taucher_24

• @taucher_24

Wieso ist ein T860 in deinem Vergleich der Porsche und der 1860NX der Volkswagen, wenn beide neu für ca. 600 Euro zu bekommen sind? ?(

• Versteh ich auch nicht ?(

Ich habe weder einen Vergleich gezogen, noch den NEC 1860 mit einem Wort erwähnt.
    Nur das ich 600 EUR für einen gebrauchten T860 einfach zu teuer finde.
    Frank hat sogar gepostet, wo der neu soviel kostet!

• schon klar,

nur bekommt ihn nicht jeder für den preis. der neupreis liegt eigentlich bei ca. 1250 €.

gruß

taucher_24

• Zitat

Original von taucher_24
    nur bekommt ihn nicht jeder für den preis. der neupreis liegt eigentlich bei ca. 1250 €.

$$$ :P

Das war ursprünglich mit einer der Gründe, weshalb mich der Monitor interessiert hat ... so ein Teil für die Hälfte ... fand ich schon gut.

Aber IBM hat ja auch nix zu verschenken ... somit Frage ich mich, ob der normale Preis nicht sehr überteuert ist?

Aber vom Design her ist der IBM wesentlich schöner als mein NEC ... muss ich jetzt doch mal eingestehen.

Nichts desto trotz würde ich für soviel Geld keinen gebrauchten kaufen ... andererseits, wie gebraucht ist der denn? Ein TFT, dass erst ein paar Tage alt ist wäre natürlich was anderes ... aber dazu schreibt er ja nix.

• hi frankeiser,

das mit der preisspanne finde ich auch hammermäßig. da können wir mal sehen, wie schlecht es den ganzen firmen doch anscheinend geht. ibm wird da wohl nicht der einzige sein.

gruß

taucher_24

• Hallo Taucher_24
    Gruß von deinem Büro-Nachbarn!
    Wird Zeit, dass du mehr arbeitest, anstatt im Internet zu surfen!

• das teil ist nagelneu und hat noch 3 jahre garantie, würde 530 Euro dafür bezahlen.

werds auch machen, wie siehts aus wenn er pixelfehler haben sollte

kann ich das ding einfach an ibmschicken und bekomm einen neuen monitor ?