Dell 2407wfp Standfuß schief?

  • Hi Leute!
    Heute is endlich (!) mein neuer Dell moni angekommen und allet läuft prima (noch) bis auf eine klitzekleinigkeit und zwar, dass der Monitor nicht ganz in die normale Horizontale "pivoted" (falls das ein Wort ist..) Ich habe das auch schon irgendwo gelesen, dass da eigentlich nur eine kleine Schraube im Weg ist, die verhindern soll, dass man in beide Richtungen drehen kann oder so.. Jedenfalls steht der Monitor gaaanz leicht nach Rechts geneigt. Kaum merklich aber bei soviel Schotter sollte das echt nicht sein...


    Haben das andere 2407wfp besitzer auch schon gehabt? Wenn ja wie habt ihrs behoben?


    Muss ich bei Reklamation den ganzen Monitor wieder einschicken wo ja eigentlich nur der Fuß nicht ganz in Ordnung ist?



    Schiers,
    Jimmy

  • Da muss alles eingeschickt werden, jetzt kannst du nur hoffen, dass du nicht bei ebay gekauft hast! :D

    Quote

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

  • Wenn du dir die Userberichte zum 2407 durchliest, so ist das Phänomen bei vielen Modellen aufgetreten. Meist hängt die rechte Seite um 3-7mm. Wenn du die Mechanik einige Male nutzt, wird sie etwas leichtgängiger und du kannst den Monitor genauer ausrichten.

  • Habs behoben! =)


    Das Problem ist eigentlich ganz simpel.. ;)


    Wenn man den Monitor vom Fuß abnimmt, lachen einen da vier im Kreis angeordnete Schrauben an (roter Pfeil).


    Foto Standfuss


    Die muss man einfach lockern und kann dann, da die Halterung ein wenig Spielraum bekommt, selbige ausrichten (zur Not auch mit der Wasserwaage) und presto! Horizontales WFP 24 Zoll Vergnügen!



    Ein geiler Monitor.. =)


    Jim out