HP LP1965 | EIZO S1921 | EIZO S1931

• Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Grafiktauglichen TFT im Preisbereich um 300€.
    Benutzung:
    Grafik(Fotos/3D-Grafik): 40%
    Office (Programmieren/Internet/...): 40%
    Spiele: 15%
    Film: 5%

zur Auswahl stehen bisher:
    HP LP1965
    EIZO S1921
    EIZO S1931

Was taugen die Geräte für meine Anwendungszwecke.
    Gibt es vielleicht günstigere Geräte, die dich für dieses Anwendungsprofil anbieten?
    Prinzipiell wäre ich auch bereit mehr Geld auszugeben(bis ca. 400), wenn ich dann einen 22 Zoll Widescreen mit HDCP bekommen würde, aber da fangen die Geräte mit PVA-Panel ja erst ab 5XX€ an.

• Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

sonst bestelle ich mir nämlich den Eizo S1921SH-BK. Ich denke da kann ich am wenigsten verkehrt machen. Overdrive brauche ich eigentlich nicht und so sollte ich mir den Aufpreis von 30€ für den S1931 sparen können. Den HP würde ich aufgrund des günstigeren Preises eigentlich ganz gerne nehmen, aber ich bin da ganz ohne einen Testbericht etwas skeptisch, was die Farbdarstellung und Ausleuchtung angeht.
    Was mich ärgert ist, dass ich mir jetzt ein Gerät für ca. 350€ kaufen muss, das kein HDCP kann. Das heisst, dass ich keine HD-DVD oder Blu-Ray Filme abspielen kann. Natürlich gibt es da schöne 22 Zöller die das können, aber die haben ja alle ein TN-Panel.