Ab 42" Kaufempfehlung

• Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir auch son Teil zu kaufen. Jedoch bin ich zu faul vorher auf dem Gebiet ein Studium anzuschließen. Vor 2 Jahren habe ich die dinger noch verkauft, also grundkenntnisse sind alle vorhanden.
    Aber die produktpalletten ahebn sich ja immens geändert und die preise auch.

Zu meinen Ansprüchen.

Passables Bild -> sprich ich brauche kein Studiowunder was besonders für technisch interessierte trumpft sondern ein gutes allgemeinbild mit schönen farben und kotrasten, wie es zb bei Panasonic eigentlcih programm ist.

2 HDMI

Full HD brauch ich nicht! Reicht für später wenn er 1080i kann.

Preislich kein verrücktes Terretorium.
    TV schaue ich relativ wenige. Hauptteil ist DVD (Panasonic mit HDMI)

Ich hatte mal zb bei Redcoon.de geschaut und da auch Plasmas von Panasonic unter 1000€ gesehen. Was ist davon zu halten.?

Schmeißt mal ein paar sachen in Raum. :D

Schon mal danke. :)

• Da kann ich Dir den Samsung LE-40M86BD empfehlen. Hat alles was man braucht incl. Spitzenkontrast von 15.000:1! Top Fernseher zu einem günstigen Preis. Gibt es auch als 46 Zoll Gerät das heißt dann LE-46M86BD kostet allerdings doch einiges mehr.

Preisvergleich:

LE-40M86BD:

LE-46M86BD:

Gruß

Megadubios

P.S. Die M87BDs sind technisch gleich haben allerdings eine siberne Leiste unten anstatt einen schwarze wie bei den M86BDs.

• Nichts für ungut, aber diese Kontrastangaben sagen rein gar nichts aus. Jeder Hersteller testet anders, manches ist auch reines Marketinggehabe, damit die eigenen Produkte besser klingen auf dem Datenblatt. Daher gilt immer: Anschauen. Einer mit 15000:1 kann theoretisch dann sogar schlechter als ein 3200:1 abschneiden...

• Mag sein, aber bei Blödmarkt kann man sowas nicht wirklich beurteilen. Die Beleuchtung ist sehr unvorteilhaft. Lieber zum Fachhändler.