Samsung SyncMaster 275T (Prad.de)

• Hi Jungs habe heute den 275T für unter 400€ neu aus restlagerbeständen Angeboten bekommen. Allerdings machen mir die Aussagen bezüglich der Gaming Tauglichkeit und Videoschnitt bearbeitungen ein wenig sorgen.
    Gibts dazu noch ein paar meinungen von Gamern die das Display besitzen ???

Ist der sogenannte Input Lag im vergleich zu anderen (TN) Displays wirklich so riesig spürbar oder kann man auch als sogenannter Hardcore gamer glücklich werden ?

Dazu noch nebenbei CSS zocke ich nicht eher BF2 und COD4.

Einmal editiert, zuletzt von chris81 ()

• Zitat

Original von chris81
    Hi Jungs habe heute den 275T für unter 400€ neu aus restlagerbeständen Angeboten bekommen. Allerdings machen mir die Aussagen bezüglich der Gaming Tauglichkeit und Videoschnitt bearbeitungen ein wenig sorgen.
    Gibts dazu noch ein paar meinungen von Gamern die das Display besitzen ???

Ist der sogenannte Input Lag im vergleich zu anderen (TN) Displays wirklich so riesig spürbar oder kann man auch als sogenannter Hardcore gamer glücklich werden ?

Dazu noch nebenbei CSS zocke ich nicht eher BF2 und COD4.

Falls dir der 275T nicht zusagt, ich nehme ihn gern.

Das Display als Hardcore Gamer zu nutzen halte ich für genauso sinnvoll wie mit dem Porsche 911 zum Aldi zu fahren.
    Deine Grafikkarte(n) sollten extrem leistungsstark sein.

• Hat jemand ein vernünftiges Farbprofil für mich (einfach nur die Sättigungs-/Farbtonwerte)? Dann könnte ich mich daran schon mal orientieren! Ich habe leider keine Möglichkeit mir ein Colorimeter zu borgen und kriege es irgendwie nicht hin den 275T vernünftig zu kalibrieren. ?(