Native Auflösung nicht auswählbar (w2207)

• Tag,
    Ich habe mir heute den HP w2207 gekauft, und habe ein Problem mit der nativen Aufloesung, ich kann sie nicht Einstellen.
    Ich hab alles installiert, aber ich kann nur maximal 1600x1000 auswaehlen, 1680x1050 gibt es nicht, der Monitor wird aber richtig erkannt, weis jemand ne loesung?
    Habe ne GF5600 mit dem aktuellsten Treiber fuer die karte, Windows XP.

Und leider Schliert das Display bei UT2004!!! :(

Einmal editiert, zuletzt von Konjin ()

• Hey,

hast du vielleicht mal ins Handbuch der Grafikkarte gesehen. Es ist ja möglich das die Karte diese Auflösung nicht unterstützt.

Gruß

Frank

• kann ich mir nicht vorstellen, sogar ne gf2 schafft die aufloesung, aber das problem hat sich nun erledigt, die grafikkarte ist jetzt kaputt, bild weg, pc aufgehaengt, neustart, kein signal mehr. gf2 nun drin..
    Außerdem komm ich mit diesem Monitor absolut nicht klar, der Blickwinkel ist absolut GRAUSAM, man kann NICHT normal davorsitzen ohne farbveraelschungen, außerdem sitzt das display schief drauf, kann mir wer einen Alternativen Monitor im 22zoll bereich empfehlen welcher nicht solche probleme mim Blickwinkel hat? und zum Spielen geeignet ist und video farbgetreu darsellen kann?, UT schliert auf dem w2207 leicht, nervt mich persoehnlich extrem. alles stark weichgezeichnet bei bewegung.. nervig

Der Preis is relativ egal, zwischen 20-22zoll sollte die groeße liegen, spiele tauglich (ich spiel nur ut) und video tauglich.. ist das zuviel verlangt?